Schon mal danke für die Antworten
@ Kakashi: Wenn Du bei Zoo+ gern kaufst, dann schau Dir mal bitiba an - ist wohl eine Unterfirma von Zoo+ und hat hin und wieder mal Sachen, die sogar noch preiswerter sind als bei der Hauptfirma.
@ Sunshine: Das mit den 6 x 400 oder 800 Gramm Dosen finde ich nicht so schlimm. Ich würde dann halt auf Vorrat kaufen. Die Dosen sind ja auch lange haltbar.
@ Black: Wir füttern jetzt Grau, Mac´s, Ropocat (müssen wir noch testen), Granatapet und Catz Finefood.
Animonda fällt leider komplett weg, weil beide plötzlich davon Durchfall hatten *seufz*. Ich will aber noch mal die kleinen Dosen (200 Gramm) testen, weil wir hier REICHLICH davon haben.
Habe auch so eine tolle Liste *g* .. habe dort die Futterfirma aufgeführt und dann die Händler, die diese vertreiben. Aber eben auch, wenn man z.B. mehrere Dosen abnehmen muss.
Was ich jetzt bei der ersten Recherche nicht gesehen hatte - viele Shops bieten Rabatt.
Bei ZooPlus haben wir den Jahresrabatt mit 3 % geholt Plus 1% wegen Vorkasse. Das lohnt sich allein schon wegen dem Katzenstreu
Bei *Füttern mit Spaß* gibt es z.B. die Möglichkeit 24 Dosen von einer Sorte zu nehmen und dann selbst die Sorten (die man möchte) anzugeben. Bei Catz Finefood kommt man so auf 2,12 Euro pro Dose.
Leider ist MAC´s wieder teurer dort.
Wobei ich auch kein Problem damit habe, in mehreren Shops zu kaufen - solange dann nicht zusätzlich Portokosten dazu kommen.
Wenn es die Möglichkeit gäbe, würden wir auch im Laden kaufen. Man sollte ja meinen, dass man in Berlin reichlich Auswahl hat .. aber Pustekuchen oder ich schaue in den falschen Läden.
Online haben die Bestellungen gut geklappt.
Nur bei Sandras Tieroase waren alle Dosen von MAC gedealt - die restlichen Dosen von Grau nicht. Und äußerlich am Karton war auch alles ok. Das hat mich jetzt nicht wirklich begeistert.