27.01.2014 abgelaufene leckerlis Beitrag #1 L Loerchen Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen. Hab mal eine wichtige Frage. .. mein Kater hat gerade von miamor chicklets huhn gefressen. Da steht drauf dass die innerhalb einer Woche verfüttert werden müssen. Die waren aber mindestens vier Wochen offen. Was soll ich jetzt tun, ist das schlimm? ?? Danke schon mal für die Antwort. Laura
Hallo zusammen. Hab mal eine wichtige Frage. .. mein Kater hat gerade von miamor chicklets huhn gefressen. Da steht drauf dass die innerhalb einer Woche verfüttert werden müssen. Die waren aber mindestens vier Wochen offen. Was soll ich jetzt tun, ist das schlimm? ?? Danke schon mal für die Antwort. Laura
27.01.2014 abgelaufene leckerlis Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich denke die schreiben das, weil sich Milben gerne vermehren. Generell fressen Katzen aber eher selten etwas Schlechtes.
Ich denke die schreiben das, weil sich Milben gerne vermehren. Generell fressen Katzen aber eher selten etwas Schlechtes.
27.01.2014 abgelaufene leckerlis Beitrag #3 L Loerchen Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Okay. danke für die schnelle Antwort. War echt beunruhigt wegen salmonellen. ..