• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

abgelaufene leckerlis

Diskutiere abgelaufene leckerlis im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen. Hab mal eine wichtige Frage. .. mein Kater hat gerade von miamor chicklets huhn gefressen. Da steht drauf dass die innerhalb...
  • abgelaufene leckerlis Beitrag #1
L

Loerchen

Hallo zusammen. Hab mal eine wichtige Frage. .. mein Kater hat gerade von miamor chicklets huhn gefressen. Da steht drauf dass die innerhalb einer Woche verfüttert werden müssen. Die waren aber mindestens vier Wochen offen. Was soll ich jetzt tun, ist das schlimm? ?? Danke schon mal für die Antwort. Laura

• abgelaufene leckerlis Beitrag #2
Ich denke die schreiben das, weil sich Milben gerne vermehren. Generell fressen Katzen aber eher selten etwas Schlechtes.

• abgelaufene leckerlis Beitrag #3
Okay. :) danke für die schnelle Antwort. War echt beunruhigt wegen salmonellen. ..

Thema:

abgelaufene leckerlis

abgelaufene leckerlis - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten