27.01.2014 Tierarzt? Nein danke Beitrag #21 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Das ist echt heftig!! Leider kann ich dir keinen hilfreichen Tip geben. Ich weiß ja nicht ob du damit durch kommst, wenn du sie vor "vollendeten" Tatsachen stellst. Entweder sie geht zum Tierarzt oder du lässt den Tierarzt kommen?!:roll:
Das ist echt heftig!! Leider kann ich dir keinen hilfreichen Tip geben. Ich weiß ja nicht ob du damit durch kommst, wenn du sie vor "vollendeten" Tatsachen stellst. Entweder sie geht zum Tierarzt oder du lässt den Tierarzt kommen?!:roll:
27.01.2014 Tierarzt? Nein danke Beitrag #22 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das ist heftig, kannst du nicht " durch die Blume" Hilfe anbieten? Sie zur Tierarztsprechstunde, auf einen Kaffee, besuchen und feststellen das es ihm nicht gut geht. Die Kollegin überreden und helfen das arme Tier zum Tierarzt bringen. Überrumpelungstaktik so zu sagen.
Das ist heftig, kannst du nicht " durch die Blume" Hilfe anbieten? Sie zur Tierarztsprechstunde, auf einen Kaffee, besuchen und feststellen das es ihm nicht gut geht. Die Kollegin überreden und helfen das arme Tier zum Tierarzt bringen. Überrumpelungstaktik so zu sagen.
31.01.2014 Tierarzt? Nein danke Beitrag #23 Raffaelo Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 mich würde mal interessieren, wie das inzwischen aus- bzw. (hoffentlich) weitergegangen ist?
31.01.2014 Tierarzt? Nein danke Beitrag #24 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Da schließ ich mich an, ich würde auch gerne wissen, was jetzt passiert ist. Sagst Du' s uns?
31.01.2014 Tierarzt? Nein danke Beitrag #25 F fuzzy Gast Raffaelo schrieb: mich würde mal interessieren, wie das inzwischen aus- bzw. (hoffentlich) weitergegangen ist? Zum Vergrößern anklicken.... Mich auch!!!
Raffaelo schrieb: mich würde mal interessieren, wie das inzwischen aus- bzw. (hoffentlich) weitergegangen ist? Zum Vergrößern anklicken.... Mich auch!!!
31.01.2014 Tierarzt? Nein danke Beitrag #26 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Deine Freundin scheint ein Problem mit Ärzten zu haben. Hat sie evtl. mal ein Tier verloren, als sie mit ihm beim Tierarzt war? Oder hat sie selbst ein schlimmes Erlebnis bei einem eigenem Arztbesuch gehabt? Irgendwas muss passiert sein, dass sie das Tier lieber leiden lässt als es behandeln zu lassen. Vielleicht kannst du da mal vorsichtig bei ihr nachfragen.
Deine Freundin scheint ein Problem mit Ärzten zu haben. Hat sie evtl. mal ein Tier verloren, als sie mit ihm beim Tierarzt war? Oder hat sie selbst ein schlimmes Erlebnis bei einem eigenem Arztbesuch gehabt? Irgendwas muss passiert sein, dass sie das Tier lieber leiden lässt als es behandeln zu lassen. Vielleicht kannst du da mal vorsichtig bei ihr nachfragen.