Tierarzt? Nein danke

Diskutiere Tierarzt? Nein danke im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist echt heftig!! Leider kann ich dir keinen hilfreichen Tip geben. :cry: Ich weiß ja nicht ob du damit durch kommst, wenn du sie vor...
  • Tierarzt? Nein danke Beitrag #21
Das ist echt heftig!!
Leider kann ich dir keinen hilfreichen Tip geben. :cry:

Ich weiß ja nicht ob du damit durch kommst, wenn du sie vor "vollendeten" Tatsachen stellst.
Entweder sie geht zum Tierarzt oder du lässt den Tierarzt kommen?!:roll:

• Tierarzt? Nein danke Beitrag #22
Das ist heftig, kannst du nicht " durch die Blume" Hilfe anbieten?
Sie zur Tierarztsprechstunde, auf einen Kaffee, besuchen und feststellen das es ihm nicht gut geht.
Die Kollegin überreden und helfen das arme Tier zum Tierarzt bringen.
Überrumpelungstaktik so zu sagen.

• Tierarzt? Nein danke Beitrag #23
mich würde mal interessieren, wie das inzwischen aus- bzw. (hoffentlich) weitergegangen ist?

• Tierarzt? Nein danke Beitrag #24
Da schließ ich mich an, ich würde auch gerne wissen, was jetzt passiert ist.
Sagst Du' s uns?

• Tierarzt? Nein danke Beitrag #26
Deine Freundin scheint ein Problem mit Ärzten zu haben.
Hat sie evtl. mal ein Tier verloren, als sie mit ihm beim Tierarzt war? Oder hat sie selbst ein schlimmes Erlebnis bei einem eigenem Arztbesuch gehabt?

Irgendwas muss passiert sein, dass sie das Tier lieber leiden lässt als es behandeln zu lassen.
Vielleicht kannst du da mal vorsichtig bei ihr nachfragen.

Thema:

Tierarzt? Nein danke

Tierarzt? Nein danke - Ähnliche Themen

Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
ZuSaFü - kleinere Unsicherheiten: Toby, Lucy und ich leben seit 4 Wochen bei meinem Partner und dessen Kater Nelson. Zur Vorgeschichte: Nelson, 13 Jahre alt, kam mit 5 zu meinem...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten