suche british kurzhaarkatze

Diskutiere suche british kurzhaarkatze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo wir suchen eine british kurzhaar katze.sie sollte mindestens 12 wochen alt sein.wir sind katzen erfahren,und haben ein großes haus,mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche british kurzhaarkatze Beitrag #1
Z

zwillis0

hallo
wir suchen eine british kurzhaar katze.sie sollte mindestens 12 wochen alt sein.wir sind katzen erfahren,und haben ein großes haus,mit gesichertem grundstück.ich komme aus hamburg,und wäre froh,wenn es nicht allzu weit weg ist.

lg yvonne

• suche british kurzhaarkatze Beitrag #2
Hallo,

wenn du aus Hamburg kommst - nächstes Wochenende ist Ausstellung in Hamburg Farmsen, Eissporthalle. Das kannst du ohne Ende fündig werden und die ersten Kontakte knüpfen.

Gruß Regina

• suche british kurzhaarkatze Beitrag #3
huhu Saskia

vielen dank für den hinweis,hoffentlich schaffe ich es dort hinzugehen

lg yvonne

• suche british kurzhaarkatze Beitrag #4
die züchterin, von der ich meinen casper habe, hat auch noch kitten, bei interesse schreib mir kurz :wink:

• suche british kurzhaarkatze Beitrag #5
hallo
ich möchte nur kurz bescheid geben,das ich nun meine kleine gefunden habe und keine hilfe mehr beim suchen brauche.
vielen dank an die tip geber für eure mühe.

lg yvonne

• suche british kurzhaarkatze Beitrag #6
super freut mich für dich

wo/wie/wann...

FOooooooTooos!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche british kurzhaarkatze

suche british kurzhaarkatze - Ähnliche Themen

Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten