Hey
vorher gab es carny, whiskasm sheba und real nature. Alles haben sie nie gefressen hatten es aber irgendwann im griff. und nnu geht das gemäkel wieder los. habe extra 800g Dosen geholt um halt Geld zu sparen...

aber wenn ich nun die Dosen wegschmeissen muss ist das ärgerlich, waren ja immerhin 188€.
selbst wenn ich ne neue Dose aufmache essen sie es nicht. schreibe gerade liste welche dose sie mal essen....
aldo von den 800g tue ich etwa 300-350g hinein. Dann kommt deckel drauf und dose entweder im kühlschrank oder draussen stehen. kalte essen geb ich nicht, lasse es vorher bissl warm werden. Und decke es ja ab bis zur nächsten Fütterung (die dose) und selbst da wird es verschmäht.
also mit tüten und schälchen will ich nicht wieder anfangen. die sind ja noch teurer.

carny fressen sie super gerne, das wars. und habe immer gewechselt, mal carny dann wieder scheba usw. und habe in vergangenheit darauf geachtet das es nicht immer dassellbe gibt.
nun gibt es hochwertiges futter und sie essen es nicht...
offene dosen fressen se schon.... aber nicht hochwertiges futter wie grau und macs.
ich würde aber gerne das sie es fressen. hab ich ne chance?