Neuigkeiten
So, wir mal wieder mit einem kleinen Zwischenbericht

Uschi scheint auf einem guten Weg zu sein!
Der Billirubinwert ist jetzt seit ca. 3 Wochen stabil und nicht mehr gestiegen, auch die Leukos sind -zwar immer noch erhöht - aber nicht mehr sehr, trotzdem soll sie das AB weiternehmen, bis sie ganz runtergegangen sind.
Der
Tierarzt hat auch noch einen Test auf
FIP,
Leukose und Katzenaids gemacht. Alles negativ *freu*
Das einziges was uns etwas Sorgen macht sind ihre geringe Anzahl an Blutplättchen (Thrombozyten). Zwischendurch sind sie zwar gestiegen, heute aber leider wieder etwas runter gegangen :neutral:
Die THP hat mir Vitamin K gegeben, was ich ihr unter´s Futter mischen soll (1 Tropfen tägl.), das soll die Blutbildung anregen.
Außerdem hat sie mir Sobamin "verschrieben" zur Darmfloraaufbau und -regenerierung.
Nächste Woche kommt sie nochmal vorbei und erstellt einen Ernährungs- und Therapieplan.
Zwei Sachen sind da allerdings dennoch im argen. Zum einen ist sie wirklich sehr dünn geworde und durch die fettarme Ernährung wird das natürlich besser, da bin ich noch etwas ratlos.
Und außerdem isst sie Katzenstreu :shock: Ich habe das Streu schon gewechselt und jetzt so eins aus Pflanzenfasern, was sie aber trotzdem isst.
Zunächst dachten wir es sei wegen eines ;Mineralstoffmangels, aber das neue Streue hat keine solchen Inhaltsstoffe.
Fällt euch dazu noch etwas ein?
Liebe Grüße