Hi Skovcat,
danke für die Info´s, ich hab inwischen einen größeren Karton in den Transportkorb, jetzt kann er sich ein wenig bewegen...
Für die Arbeit habe ich heute einen hohen Karton ungefährt 60+40 in der Rumpelkammer gefunden und mit weichen tüchern ausgestattet.
Heute hab ich den kleinen Kerl ein 2 mal aus seinem Nest geholt und auf einem großen Handtuch mal ein wenig krabbeln lassen und mit ihm geschmust, er scheint es sehr genossen zu haben.
Als vorrangigstes Problem sehe ich immer noch seinen fehlenden Stuhlgang. Vorhin hat er wenigstens mit großem Appetit gefuttert und nachdem ich wie von Russian geraten nach dem Füttern seinen Bobbes unter ein wenig lauwarmes Wasser gehalten halten habe sogar eine Minimenge Stuhl abgesetzt. Zwar nur ungefähr Streichholzkopf viel, aber das erste, was er ohne Einlauf seit 5 tagen geschafft hat

Leider ist bei der darauffolgenden Fütterung nix mehr gekommen
Aber die Nacht ist ja noch lang. leider wird es für mich auch noch mal extrem stressig, nächste Woche bin ich wohl auf mich allein gestellt, Das heißt, morgen früh
Tierarzt, dann auf arbeit mit dem kleinen bis 20 Uhr, dann heim, Nachtpflege fur meinen Engel und am nächsten Morgen Frühschicht mit dem kleinen....
Egal, was solls, hauptsache, er schafft es und wird mal ein richtig großer...
Liebe Grüße,
Claus