Catessy NaFu

Diskutiere Catessy NaFu im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, kennt jemand dieses naFu? http://www.bitiba.de/shop/katze/sparpakete/katzennassfutter/catessy/156689 Was haltet ihr davon? Unsere...
  • Catessy NaFu Beitrag #2
ich finde es nicht gut weil Getreide enthalten ist und Inulin, eine Zuckerart, die sicherlich nur dazu da ist um das Nassfutter darblich schöner aussehen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Catessy NaFu Beitrag #3
Inulin ist ein unverdaulicher Mehrfachzucker, der als Ballaststoff eingesetzt wird. Hat mit Industriezucker nix zu tun. Hochwertiges Futter hat solche verdauungsregulierenden Zusätze allerdings nicht nötig.

Catessy ist nicht besser als die bunten Dosen aus der Fernsehwerbung. Getreide in undefinierter Art und Menge, nur 5% des tierischen Anteils deklariert, Muskelfleischanteil sowie Art und Menge der verwendeten tierischen Nebenerzeugnisse sind sowieso nicht angegeben. Und 7% Rohprotein sind noch schlechter als Kitek*t (OK, das hat sicher auch was mit der Sauce zu tun, die "verdünnt" das Ganze ja ... aber trotzdem).

Thema:

Catessy NaFu

Catessy NaFu - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Zusammenführung: Hallo ihr Lieben.. wir haben zwei Fellnasen. Beide werden bald 3 Jahre alt, es sind BKH, Männchen und Weibchen. Wir haben gestern einen Kater dazu...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten