30.01.2014 Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #1 Annachen Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Huhu! Nach einer erfolgreichen Zusammenführung unserer Kater spielen und raufen diese ziemlich oft! Allerdings ist mir aufgefallen dass an der Stelle an der sie sich in den schwitzkasten genommen haben immer kleine Haarbüschel liegen!ist das normal,oder habe ich bald 2 nacktkatzen?!
Huhu! Nach einer erfolgreichen Zusammenführung unserer Kater spielen und raufen diese ziemlich oft! Allerdings ist mir aufgefallen dass an der Stelle an der sie sich in den schwitzkasten genommen haben immer kleine Haarbüschel liegen!ist das normal,oder habe ich bald 2 nacktkatzen?!
30.01.2014 Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #2 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Bis zu einem gewissen Grad normal. Wieviel isses denn?
31.01.2014 Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #3 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Also bis zu einem gewissen Grad ist das normal. Wenn unsere beinen Maine Coon mal raufen, hat der Kater auch mal Fellbüschel von Lolita zwischen den Zehen oder sie hängen ihm aus dem Maul :mrgreen:.
Also bis zu einem gewissen Grad ist das normal. Wenn unsere beinen Maine Coon mal raufen, hat der Kater auch mal Fellbüschel von Lolita zwischen den Zehen oder sie hängen ihm aus dem Maul :mrgreen:.
31.01.2014 Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #4 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Ich hab auch ständig kleine Fellbüschelchen in der Wohnung liegen wenn die beiden mal wieder gespielt haben...
Ich hab auch ständig kleine Fellbüschelchen in der Wohnung liegen wenn die beiden mal wieder gespielt haben...
31.01.2014 Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #5 Annachen Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 So sieht es nach dem Raufen aus! Ist jetzt nicht sooo viel,aber man macht sich halt trotzdem so seine Gedanken
So sieht es nach dem Raufen aus! Ist jetzt nicht sooo viel,aber man macht sich halt trotzdem so seine Gedanken
31.01.2014 Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #6 Annachen Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Man sollte das Foto auch hochladen Anhänge image.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 14
31.01.2014 Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #7 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Annachen schrieb: Man sollte das Foto auch hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Noch besser kann man's natürlich einschätzen wenn ein Meterstab daneben liegt... Aber das sieht in meinen Augen völlig harmlos aus. Es sei denn das sind jetzt mehrere Quadratmeter auf dem Bild.
Annachen schrieb: Man sollte das Foto auch hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Noch besser kann man's natürlich einschätzen wenn ein Meterstab daneben liegt... Aber das sieht in meinen Augen völlig harmlos aus. Es sei denn das sind jetzt mehrere Quadratmeter auf dem Bild.
31.01.2014 Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #8 Annachen Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Nee das ist ne Fläche von ca 30 cm x 30 cm
31.01.2014 Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #9 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Annachen schrieb: Nee das ist ne Fläche von ca 30 cm x 30 cm Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist das nix. Und vor allem sind das dann winzige Büschelchen! Sowas haben wir hier schon weil sie grad anscheinend Fell wechseln (ich kapier's nicht so wirklich, ist eigentlich die falsche Jahreszeit, aber sie haaren grad wie blöd und weil ich sie bisher nicht gebürstet hab kommt das dann auch immer in Form von Wollmäusen runter).
Annachen schrieb: Nee das ist ne Fläche von ca 30 cm x 30 cm Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist das nix. Und vor allem sind das dann winzige Büschelchen! Sowas haben wir hier schon weil sie grad anscheinend Fell wechseln (ich kapier's nicht so wirklich, ist eigentlich die falsche Jahreszeit, aber sie haaren grad wie blöd und weil ich sie bisher nicht gebürstet hab kommt das dann auch immer in Form von Wollmäusen runter).
31.01.2014 Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #10 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Yep, das ist nix. Da schaffen meine mehr, wenn sie sich beim Fellwechsel schütteln.
01.02.2014 Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #11 Annachen Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Gut dann bin ich beruhigt