Fellbüschel beim spielen?!

Diskutiere Fellbüschel beim spielen?! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu! Nach einer erfolgreichen Zusammenführung unserer Kater spielen und raufen diese ziemlich oft! Allerdings ist mir aufgefallen dass an der...
  • Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #1
Annachen

Annachen

Huhu!
Nach einer erfolgreichen Zusammenführung unserer Kater spielen und raufen diese ziemlich oft!
Allerdings ist mir aufgefallen dass an der Stelle an der sie sich in den schwitzkasten genommen haben immer kleine Haarbüschel liegen!ist das normal,oder habe ich bald 2 nacktkatzen?!:)

• Fellbüschel beim spielen?!

Anzeige

• Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #2
Bis zu einem gewissen Grad normal.
Wieviel isses denn?

• Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #3
Also bis zu einem gewissen Grad ist das normal.

Wenn unsere beinen Maine Coon mal raufen, hat der Kater auch mal Fellbüschel von Lolita zwischen den Zehen oder sie hängen ihm aus dem Maul :mrgreen:.

• Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #4
Ich hab auch ständig kleine Fellbüschelchen in der Wohnung liegen wenn die beiden mal wieder gespielt haben...

• Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #5
So sieht es nach dem Raufen aus!
Ist jetzt nicht sooo viel,aber man macht sich halt trotzdem so seine Gedanken :)

• Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #6
Man sollte das Foto auch hochladen :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 14
  • Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #7
Man sollte das Foto auch hochladen :)
Noch besser kann man's natürlich einschätzen wenn ein Meterstab daneben liegt...
Aber das sieht in meinen Augen völlig harmlos aus. Es sei denn das sind jetzt mehrere Quadratmeter auf dem Bild.

• Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #8
Nee das ist ne Fläche von ca 30 cm x 30 cm ;)

• Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #9
Nee das ist ne Fläche von ca 30 cm x 30 cm ;)
Dann ist das nix. Und vor allem sind das dann winzige Büschelchen!
Sowas haben wir hier schon weil sie grad anscheinend Fell wechseln (ich kapier's nicht so wirklich, ist eigentlich die falsche Jahreszeit, aber sie haaren grad wie blöd und weil ich sie bisher nicht gebürstet hab kommt das dann auch immer in Form von Wollmäusen runter).

• Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #10
Yep, das ist nix.
Da schaffen meine mehr, wenn sie sich beim Fellwechsel schütteln.

• Fellbüschel beim spielen?! Beitrag #11
Gut dann bin ich beruhigt :)

Thema:

Fellbüschel beim spielen?!

Fellbüschel beim spielen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten