10.02.2014 Der richtige Katzentoiletten-Platz Beitrag #21 Merlchen. Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Nochmal meine neusten Überlegungen: Ich habe mich jetzt doch für die schwedische Lösung entschieden, aber auf eine andere Art. Werde mir den HOL Aufbewahrungstisch von IKEA für den Flur besorgen, 2 nette Kissen drauf und ein Jumboklo mit Haube mit den Maßen 46x66x50cm BxTxH reinpacken . Dann noch eine Matte zum Pfoten suabermachen davor in die Box, und ein Loch rein für den Ein- und Ausstieg. Sieht bestimmt gar nicht so schlecht aus und die Katzis haben viiieeelll Platz für ...Pippi und so.
Nochmal meine neusten Überlegungen: Ich habe mich jetzt doch für die schwedische Lösung entschieden, aber auf eine andere Art. Werde mir den HOL Aufbewahrungstisch von IKEA für den Flur besorgen, 2 nette Kissen drauf und ein Jumboklo mit Haube mit den Maßen 46x66x50cm BxTxH reinpacken . Dann noch eine Matte zum Pfoten suabermachen davor in die Box, und ein Loch rein für den Ein- und Ausstieg. Sieht bestimmt gar nicht so schlecht aus und die Katzis haben viiieeelll Platz für ...Pippi und so.
01.02.2014 Der richtige Katzentoiletten-Platz Anzeige Schau mal hier:Der richtige Katzentoiletten-Platz .