Der richtige Katzentoiletten-Platz

Diskutiere Der richtige Katzentoiletten-Platz im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Nochmal meine neusten Überlegungen: Ich habe mich jetzt doch für die schwedische Lösung entschieden, aber auf eine andere Art. Werde mir den HOL...
  • Der richtige Katzentoiletten-Platz Beitrag #21
Nochmal meine neusten Überlegungen: Ich habe mich jetzt doch für die schwedische Lösung entschieden, aber auf eine andere Art.
Werde mir den HOL Aufbewahrungstisch von IKEA für den Flur besorgen, 2 nette Kissen drauf und ein Jumboklo mit Haube mit den Maßen 46x66x50cm BxTxH reinpacken :).
Dann noch eine Matte zum Pfoten suabermachen davor in die Box, und ein Loch rein für den Ein- und Ausstieg.
Sieht bestimmt gar nicht so schlecht aus und die Katzis haben viiieeelll Platz für ...Pippi und so.

Thema:

Der richtige Katzentoiletten-Platz

Der richtige Katzentoiletten-Platz - Ähnliche Themen

Katze seit Kastration unsauber: Hallöchen, ich hoffe ich finde hier Antworten, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe im Mai ein kleines halb Bengal Kätzchen im Alter von 12...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten