Biete Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian

Diskutiere Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Haha schade!!XDXDXDXD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #21
Haha schade!!XDXDXDXD

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #22
Deine Schildkröte kam hier ziemlich gut an - Edward hat sie zum Fressen gerne :mrgreen:

Anhänge

• CIMG2475.JPG
    CIMG2475.JPG
    3 MB · Aufrufe: 6
  • Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #23
Haha, und schlau ist er auch, wenn er sich die Kröti rücklings hingedreht hat, erstens riecht sie auf der Unterseite intensiver und wenn er sie fressen möchte, muß er nicht unter die Panzerknacker gehen:mrgreen:

Dein Edward weiß halt wie es geht:lol:

Freut mich, das die Kröti so gut ankommt:!:

Zudem ist wohl eine Kröti wieder frei geworden, jemand der eine wollte, meldet sich nicht, ich warte nochmal bis Sonntag, ansonsten eine Kröti dann noch zu haben;-)
Wer Interesse hat, kann mir PN schicken:!:

LG

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #24
Es sind doch noch neue Schildkröten entstanden, wollte ja eigentlich keine mehr machen, aber ich hatte noch Anfragen, auch von meiner Freundin und deren Züchterfreunden.

Momentan sind deshalb hier noch einige ganz neue Modelle, mit Minze oder Baldrian.
Die auf dem Bildern sind nur ein Beispiele der neuen Modelle, andere sind schon eingetütet.
Von den neuen ist jede ein Unikat, bei Interesse schnell sein, denn es sind nun wirklich die letzten 2-3 Krötis, die zu haben wären, da ich für Ende März noch welche für die Ausstellung machen muß, sowie auch noch Mäuse;-)

Preis: 6,50 + 2,40 Versand

LG

Anhänge

• DSC06544.jpg
    DSC06544.jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC06541.jpg
    DSC06541.jpg
    527,4 KB · Aufrufe: 3
  • Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #25
Süüsse Krötis wieder.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian

Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian - Ähnliche Themen

Biete Gehäkelte Wuschelmaus sucht neues Haus: Hallo, eine gehäkelte Wuschelmaus sucht ein neues Haus:-D gehäkelt aus Fransengarn, doppelt genommen, damit sie schön dicht ist und mit Baldrian...
Oben Unten