Vorerst ein herzliches Hallo an alle in diesem Forum

Der Grund wieso ich hier bin ist meine Katze Hexi die mir Sorgen bereitet...
Sie ist 10 Jahre, bis voriges Jahr rund und gsund gewesen. Dann fing es an mit langsamen Abnehmen. Sie schaute anfangs - etwas schlanker - viel besser aus. Im bemerkte Anfang Sommer dann einen kleinen Knoten unter dem linken Beingelenk. Hab dies zuerst nicht so beachtet. Der Knoten wurde jedoch größer und Hexi wurde auch immer schmaler. Im Oktober wurde dieser Knoten großräumig entfernt. Der Tierarzt sagte mir, dass es ein bösartiger Tumor ist. Auch wurde ein Ultraschall vom Bauchraum vor der OP gemacht, da mit dem Darm angeblich "etwas nicht ganz in Ordnung" sei. Aber mir wurde gesagt, dass dies nichts nennenswertes ist und sie operiert werden kann.
Die Operation hat sie gut überstanden. Auch sonst merkte man an ihrem Verhalten keine Veränderung. Sie fraß und frisst bis heute Unmengen, fängt Mäuse und Ratten(!) und frisst sie teilweise auch. Jedoch nahm sie immer weiter ab.
Bei der Nachkontrolle wurde eine Schilddrüsenuntersuchung gemacht, ist aber alles in Ordnung mit der Schilddrüse. Ich fragte meinen Tierarzt ob ich nicht ein spezielles Futter geben sollte, das Hexi wieder aufpäppelt. Er meinte, ich solle sie ganz normal weiterfüttern, da ich sowieso schon hochwertiges Futter verwende. Trotz Entfernen des Tumors, kann dies auch weitere Auswirkungen haben. Dies war im November.
Istzustand: Hexi frisst viel und verdaut natürlich auch viel, jedoch besteht sie nur mehr aus Haut und Knochen. Hexi hat nicht mal mehr 2 Kilo. Sie bewegt sich zwar ganz normal, schlaft viel, so wie halt alle Katzen.
Ich bin ratlos, ich weiß nicht mehr was ich ihr Gutes tun könnte. Hexi bekommt alles was man sich nur denken kann zum Aufpäppeln aber es hilft nichts.
Hat jemand mit seiner Katze auch so ein ähnliches Problem oder weiß jemand einen Rat?
Zum Tierarzt möchte ich mit ihr nicht mehr fahren...
Ich danke euch!
Anna