• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze nimmt trotz vielem Fressen immer mehr ab

Diskutiere Katze nimmt trotz vielem Fressen immer mehr ab im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Dearia die Katze ist verstorben :-( vielleicht liest du nochmal alles nach.
  • Katze nimmt trotz vielem Fressen immer mehr ab Beitrag #21
Dearia die Katze ist verstorben :-( vielleicht liest du nochmal alles nach.

• Katze nimmt trotz vielem Fressen immer mehr ab Beitrag #22
danke - danke - danke

soo viel Anteilnahme... ich danke euch allen ganz herzlich!

Wünsche euch und euren Lieblingen alles Gute und eine wunderschöne gemeinsame Zeit
und möchte mich mit einer herzlichen Umarmung verabschieden.

Alles Liebe
Anna

Thema:

Katze nimmt trotz vielem Fressen immer mehr ab

Katze nimmt trotz vielem Fressen immer mehr ab - Ähnliche Themen

Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Oben Unten