Katzenname gesucht!

Diskutiere Katzenname gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Paul und die namenlose (sind uns noch nicht einig - harry lehnt alle meiner vorschläge ab... als ich ihn dann gestern gefragt hab, wie er sie denn...
  • Katzenname gesucht! Beitrag #21
Paul und die namenlose (sind uns noch nicht einig - harry lehnt alle meiner vorschläge ab... als ich ihn dann gestern gefragt hab, wie er sie denn gerne nennen würde, meinte er allen ernstes: "Steffi" :shock: ) haben sich heute zum ersten mal gesehen....
kurzer besuch in einem seperaten zimmer, denn ich wollte wissen wie er allegemein auf die kleine reagiert und ob man überhaupt hoffen kann.
Er hätte sie ja gleich anfallen und beißen können, soweit kams jedoch nicht.
nach unzähligen Fauchern beiderseits ist mein großer auf sie zugegangen und sie haben sich an den nasen angeschnuppert! danach haben sie sich zwar angefaucht, aber trotzdem ist das doch nicht schlecht oder?
hab mal gelesen dass der "nasenkontakt" nahezu die "halbe Miete" ist, dass die beiden sich vertragen.

Was meint ihr?

will die kleine jetzt wenn sie die Impfung hat mal 3-4 tage mit nach hause nehmen (ihrer mutter geht es sehr schlecht, sie hat 6 dreikäsehoch auf die sie aufpassen muss und ich glaube langsam schlägt ihr der stress so aufs gemüt, dass sie krank wird.... Ist halt doch ein Tierheim und leider kein ruhiges Zimmer in dem sie rückzugsmöglichkeiten hat...)

Soll ich den schritt schon wagen?
#Liebe Grüße
Nadine

• Katzenname gesucht! Beitrag #22
unsere schwarz-weiße Mietze heiß Lucy.

Als abwandlung von: Luzifer (böse,freche Mietze) oder auch Lucinda (wenns mal wieder zickig wird)

Übrigens: ein süßes mädel hast Du da.

Cat

• Katzenname gesucht! Beitrag #23
Die sieht fast so aus wie meine alte Katze, die hieß Mauz(hatte sie sich selber ausgesucht) ich finde Melody sejr schön, passt aber nicht so gut zu Paul.....hmm vielleicht Kira oder Mandy

• Katzenname gesucht! Beitrag #24
Wie wäre es mit Adele (sprich Adail/Ädähl)?
Ich finde den Namen schon lange schön, englisch ausgesprochen...

• Katzenname gesucht! Beitrag #25
Namensvorschlag Jenni

Hallo,
wie wäre es mit : Jenni
meine beiden heißen Paul und Jenni
liebe Grüße

Thema:

Katzenname gesucht!

Katzenname gesucht! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Oben Unten