Biete BOY Fenster-Netzrahmen

Diskutiere BOY Fenster-Netzrahmen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben! Wir sind gerade in ein altes Gebäude umgezogen. Für ein Fenster im OG habe ich mir von BOY den Fenster-Netzrahmen gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BOY Fenster-Netzrahmen Beitrag #1
Rachmoni

Rachmoni

Hallo ihr Lieben!
Wir sind gerade in ein altes Gebäude umgezogen.
Für ein Fenster im OG habe ich mir von BOY den Fenster-Netzrahmen gekauft.
...und natürlich passt er nicht ... *grummel*
Die Fenster sind so alt, dass sich diese, nach Einsetzen des Rahmens nicht mehr schließen lassen.
An anderen Fenstern im Haus funktionierte es zwar, aber dort benötige ich es eben nicht :cry:

Daher bitte ich euch "hier" zu schreien, wenn Jemand dafür Verwendung hat.
Hier der Link zur Produktbeschreibung

Neupreis war 64,95 EUR zzgl. 6,90 EUR Versand

Würde mich freuen, wenn ich dafür noch 40 ,-- EUR bekäme.
Der Versand zu dir wäre dann inbegriffen! :razz:

Liebe Grüße
Ramona

Anhänge

• fensterrahmen2.jpg
    fensterrahmen2.jpg
    561,8 KB · Aufrufe: 10
  • BOY Fenster-Netzrahmen Beitrag #2
Hallo Ramona,

Hast du das Netz denn schon an dem Rahmen befestigt? Hast du den Rahmen in weiß oder braun?

Für meine Küche würde sich das glaube sehr gut anbieten. Ich hab nur eins nicht ganz verstanden, diese Rahmen stellt man doch ins Fenster, wenn es geöffnet ist und zum schließen muss man sie wieder rausnehmen, oder kann man die dann drin lassen? Das wäre ja noch viel besser :) Ich hatte die Beschreibung auf der Internetseite so verstanden, dass man den Rahmen immer erst zum Lüften reinklemmt und danach wieder rausmacht.

LG
Anja

• BOY Fenster-Netzrahmen Beitrag #3
Hey Anja,

es ist alles noch "Original", sprich das Netz wurde von mir noch nicht zugeschnitten oder am Rahmen montiert.
Die Farbe des Rahmens ist braun.

Jetzt wo du es sagst, lese ich die Beschreibung noch einmal und *schäm* :oops:,
da steht ja wirklich , dass man den Rahmen vor dem Schließen entfernen soll.

Na, das ist mir ja jetzt peinlich :lol:
(Bei unserem Wohnzimmerfenster konnte ich das Fenster mit leichtem Druck doch tatsächlich bei eingesetztem Rahmen schließen, was vielleicht nicht so eine gute Idee war....wie gesagt, ist ein recht altes Objekt, in dem wir nun wohnen...)

Ich habe aber nach wie vor keine Verwendung dafür, da mir wichtig ist,
dass das Fenster auch bei "montiertem Netz" schließbar bleibt...

• BOY Fenster-Netzrahmen Beitrag #4
Jap, der Rahmen muss wieder raus, bevor man das Fenster wieder zu macht. ;-) Ich hab den auch, und der ist sehr gut. Kann eine Katze auch dran hoch klettern, ohne das was passiert. Wer immer den haben will, viel Spaß damit. :-D

• BOY Fenster-Netzrahmen Beitrag #5
Hey Anja,

es ist alles noch "Original", sprich das Netz wurde von mir noch nicht zugeschnitten oder am Rahmen montiert.
Die Farbe des Rahmens ist braun.

Jetzt wo du es sagst, lese ich die Beschreibung noch einmal und *schäm* :oops:,
da steht ja wirklich , dass man den Rahmen vor dem Schließen entfernen soll.

Na, das ist mir ja jetzt peinlich :lol:
(Bei unserem Wohnzimmerfenster konnte ich das Fenster mit leichtem Druck doch tatsächlich bei eingesetztem Rahmen schließen, was vielleicht nicht so eine gute Idee war....wie gesagt, ist ein recht altes Objekt, in dem wir nun wohnen...)

Ich habe aber nach wie vor keine Verwendung dafür, da mir wichtig ist,
dass das Fenster auch bei "montiertem Netz" schließbar bleibt...

Muss dir nicht peinlich sein ;-) Ich war mir auch nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber ich wollte nur sicher gehen, nicht das du es sonst selber gerne benutzen willst.

Hab dir eine PN geschickt :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOY Fenster-Netzrahmen

BOY Fenster-Netzrahmen - Ähnliche Themen

Biete BOY Fenster-Netzrahmen: Hallo ihr Lieben! Wir sind gerade in ein altes Gebäude umgezogen. Für ein Fenster im OG habe ich mir von BOY den Fenster-Netzrahmen gekauft...
Oben Unten