Nach einem anstrengen Tag mit nem Großeinkauf, habe ich gegen Mitternacht endlich die Zeit gefunden mir eine schöne Dusche zu gönnen.
Bin mit dem Duschen fertig, gehe in mein Zimmer und zieh mich an. Nebenbei bemerke ich dass eine meiner Katzen auf Toilette ist und "groß" macht, ich denk mir natürlich nichts dabei und zieh meine Pijama an. Auf einmal springt die Katz aus der Toilette, geht eigenartig mit dem Hintern auf dem Boden den ganzen Flur entlang bis in das Wohnzimmer. Ich erschrecke gehe in den Flur unddddddddd was seh ich da, einen riesen "Haufen" vor meiner Tür und meterlange Schmierstreifen bis in das Wohnzimmer.... :? :roll:
Nämlich hat meine Dame irgendwie ein langes Haar verschluckt, weshalb die eine Hälfte des Kotes auf dem Boden und die andere Hälfte noch im Popöchen hing. Ich natürlich hin, hab ihr das Haar ausm Po gezogen,was ihr auch wehtat, aber drinlassrn konnt ich es nicht da sie sonst ihren Po weiterhin überall hingeschleift hätte. Ich mach natürlich alles schön sauber, und gib der Katze einen Snack, da ich sie mit meiner Hektik erschrocken hab, zumal sie ja nichts dafür kann. Was mich halt total fertiggemacht hat, war das ich NOCHMAL duschen musste da ich nach dem "moppen" geschwitzt habe und jetzt total slle bin. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :mrgreen: :?
Manno Miezilein, ich hab dich ja lieb aber musste das jezt ernsthaft sein LoL :-D