Diskutiere Skript dubarfst.eu im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo!
Ich habe gelesen man soll sich die Skripte von dubarfst.eu ausdrucken um sich einzulesen. Also habe ich mich da angemeldet, finde die Seite...
-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #1
Hallo!
Ich habe gelesen man soll sich die Skripte von dubarfst.eu ausdrucken um sich einzulesen. Also habe ich mich da angemeldet, finde die Seite aber extrem unübersichtlich und finde diese Skripte nicht :-(
Ehrlich gesagt, weiß ich aber auch gar nicht so genau wonach ich suchen muss :lol:
Kann mir da bitte jemand helfen?

-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #2
Du meinst die Skripte im Lizenzbereich sicherlich?! :-D
-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #3
Die Sachen musst du dir bei dubarfst kaufen

-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #4
Im Menü unter dem Banner (da wo "Start", "Shop", "Portal" usw. steht) ist ganz rechts der Menüpunkt "Lizenzen". Da gibt's die Skripte und den Kalkulator zu kaufen.
-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #5
Okay! Super, danke für die Hilfe!:-D
Ich bin da irgendwie ein bisschen aufgeschmissen, ich finde die seite ziemlich unübersichtlich, im Gegensatz zu zum Beispiel dem Forum hier
Aber dann werde ich mir heute abend von PC aus auf jeden Fall schonmal die Skripte runter laden
Danke!

-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #6
Aber dann werde ich mir heute abend von PC aus auf jeden Fall schonmal die Skripte runter laden
Nicht enttäuscht sein, wenn das nichts wird. Die Freischaltung nach der Bezahlung kann ein paar Tage dauern, da sie manuell erfolgt.
-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #7
Tröste dich, ich finde das db Forum inkl DrumUndDran auch furchtbar unübersichtlich.
-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #8
-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #9
Eigentlich ist da alles ganz logisch aufgebaut .... und trotzdem finde ich es auch unübersichtlich.
-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #10
Achso. Ok. Ich wollte euch grade fragen, wie ich jetzt nach dem Bezahlen an die Downloads komme. Ist ja schade :-(
Hab mich schon auf einen Leseabend gefreut :roll:
Den Kalkulator habe ich mir auch gleich mal gekauft :razz:
@all: Das ist ja schön, dass ich nicht die einzige bin, die das Ganze unübersichtlich findet :lol:
Ja, es ist echt logisch aufgebaut, aber trotzdem sieht man nur wirrwarr wenn man draufguckt. Vielleicht liegt es auch am weißen Hintergrund? Ich weiß es nicht

-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #11
Ja die Downloadfrage...... Wenn es dich tröstet, ich dachte eigentlich auch dass es gleich ersichtlich ist. Aber (wenn es mich nicht irrt) es war innerhalb von ein paar Tagen frei.
Ich finde es auch sehr schade, dass das db-Forum so unübersichtlich ist. Es ist etwas demotivierend :roll:
-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #12
Ja, das stimmt ^^
Aber jetzt werde ich wohl ohnehin erstmal damit beschäftigt sein meinen Neuzugang zum Fressen zu bewegen. Und dann vom Trockenfutter auf Nassfutter umzustellen. Also noch genug Zeit um mich ins Barfen reinzulesen :roll::lol:
-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #13
Ich hatte auch das Gefühl mit dem unübersichtlichen Forum. Hab aber den Eindruck, dass man auch hier sehr kompetent beraten wird und bin deswegen nur noch hier.
-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #14
Ich finde das Forum dort auch sehr unübersichtlich. Habe erst mal 15 Minuten gesucht, bis ich mich anmelden konnte. Und dann den Forenregeln zustimmen, die man nicht lesen kann. Und das lag nicht dran, dass ich nicht lesen kann :mrgreen:.
LG Karin
-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #15
:lol:
Wo finde ich denn jetzt meine Skripte? Ich suche und suche, aber finde nichts :-o
-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #16
Ich find da auch ewig nichts. Meinen Kalki habe ich da genau vor 7 Tagen bestellt. Der Betrag wurde nachwievor weder vom Konto abgebucht, noch ist der Kalki zum download bereit:roll:
Kann dir aber auch nur raten, sich hier im Forum einzulesen. Da stehen soviele nützliche Infos und sind so viele kompetente Leute die einem gerne helfen. Macht echt spaß!

-
-
Skript dubarfst.eu Beitrag #17
Habs gefunden! :mrgreen:
Hab im E-Mailkonto Zugangsdaten bekommen! Juppie! :lol:
Bin schon ganz gespannt am Lesen :mrgreen:
Thema:
Skript dubarfst.eu