Punch und seine Tüte

Diskutiere Punch und seine Tüte im Foto Studio Forum im Bereich Community; Steht euer Kater/eure Katze auch so auf Tüten? Also mein Kater "sitzt" total drauf :mrgreen:
  • Punch und seine Tüte Beitrag #1
Zianer

Zianer

Steht euer Kater/eure Katze auch so auf Tüten?

Also mein Kater "sitzt" total drauf :mrgreen:

Anhänge

• IMAG0953.jpg
    IMAG0953.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 5
  • Punch und seine Tüte Beitrag #2
meine lieben auch tüten.. allerdings schneide ich immer riesen löscher rein und spielen dürfen sie mir wenn wir da sind.. sonst ist mir das zu gefährlich

• Punch und seine Tüte Beitrag #3
Bei uns gibt es keine Plastiktüten, das wäre mir zu gefährlich.

• Punch und seine Tüte Beitrag #4
Mein Kater sitzt auch am liebsten auf Tüten, Plastik oder Papier ist egal, hauptsache Tüte. Wenn er fertig mit sitzen ist, räume ich sie allerdings auch weg, weil zu gefährlich.

• Punch und seine Tüte Beitrag #5
Tüten werden hier genau so gerne bespielt wie Kartons. Natürlich nur unter Aufsicht.

Thema:

Punch und seine Tüte

Punch und seine Tüte - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden: Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden wo es passiert ist was soll ich tun und warum tut er das
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten