Biete Wolle abzugeben

Diskutiere Wolle abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich hatte mir mal Diese Wolle gekauft und wollte mir einen schönen, dicken Schal stricken. Aber, leider ist stricken dann doch nicht so meins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolle abzugeben Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich hatte mir mal Diese Wolle gekauft und wollte mir einen schönen, dicken Schal stricken.
Aber, leider ist stricken dann doch nicht so meins :oops:.....

Vielleicht hat ja jemand Interesse :)
Ich hatte mir so 20,-euro vorgestellt.....

....das letzte Foto zeigt einen Versuch von mir......

Anhänge

• DSC07541.JPG
    DSC07541.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 41
  • DSC07545.JPG
    DSC07545.JPG
    136 KB · Aufrufe: 41
  • DSC07548.JPG
    DSC07548.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolle abzugeben

Wolle abzugeben - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Oben Unten