Biete Platz muss her! Zugreifen! u.a. kleiner Kratzbaum

Diskutiere Platz muss her! Zugreifen! u.a. kleiner Kratzbaum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen ihr Lieben, durch die Ankunft des neuen Kratzbaumes bei uns, war ich endlich gezwungen mal richtig auszusortieren und Platz zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platz muss her! Zugreifen! u.a. kleiner Kratzbaum Beitrag #1
Leviria

Leviria

Hallöchen ihr Lieben,

durch die Ankunft des neuen Kratzbaumes bei uns, war ich endlich gezwungen mal richtig auszusortieren und Platz zu schaffen. Und bevor das alles bei Ebay landet, wollt ich euch doch mal fragen ob ihr etwas möchtet.

1. Für alle mit zierlichen Katzen oder alle Pflegestellen mit Kitten:

ein 1,42m höher Kratzbaum:
17293836xe.jpg

17293837jr.jpg

17293838sx.jpg

17293839sh.jpg

17293840qg.jpg

Ich hab ihn gesehen und mich verliebt, aber unsere beiden Jungs so gar nicht und für sie ist er auch etwas zu klein und er wackelt bei unserem 6kilo Kater auch etwas.

Ich kann ihn per DHL für 5,99 (onlinefrankieren) verschicken, nur hab ich keine Aufbauanleitung mehr dazu, aber ich denk mit den Fotos geht es.

Preis: (ich bin so schlecht in Preise entscheiden :oops:) 20€?

2. Ohrringe - handgemachte Ohrringe von 5girls (gibts auf Facebook).
17293959ab.jpg

ich liebe solche" extravaganten" Ohrringe, aber sie passen zu nix :( (Hab noch Dominos und frösche, die passen^^)
Die Fische sind gummiähnlich und angenehm zu tragen, die Billiardkugeln sind etwas schwerer, haben aber zumindest meine Ohren nicht langezogen. Die Erdbeeren sind klasse, aber 2€-Stück groß und dementsprechend unpassend zu meinen (wirklich ) kleinen Ohren :roll:

Ein Paar für 5€ alle Paare für 15€ schwebte mir vor. (Oh gott hab ich damals viel dafür ausgegeben >.>)

3. ein W-Lan-Router (D-Link)
17294027gp.jpg

17294028fr.jpg

er ist unbenutzt, aber leider auch keine Rechnung mehr dabei.
Wenn ansatzweise Interesse besteht, tipp ich gern mal die wichtigsten Daten ab!
Preis: 30€

4. für Mario-Fans:
kleines Mario vs.Joshi battle Race, Rennstrecke wird selbst aufgebaut und mit den beiden weißen "Controllern" die beiden Figuren gesteuert
17294084kp.jpg

17294085vq.jpg

Geht bei uns leider gar nicht, da kommten dann immer so Katzen zum Spielen dazwischen :roll:
Vielleicht freut sich ein Retro-Freund oder ein kind drüber.
Preis 5€

Selbstverständlich wird alles auf dem günstigsten Weg verschickt!
Über die Preise könnenw ir auch gern nochmal reden, hauptsache es komtm wieder Platz ins Haus ^^
Ich hab noch einiges, aber dazu muss ich noch Bilder machen, kommt also noch.

U.a. ein paar wenige Bücher wie Dan Browm "Inferno", ein Gravier- und Bastellset, Salz und Pfefferstreuer von Kalaha oder fast 80 Senseo-Nesspresso-Kapseln die aber ganz schnell weggetrunken werden müssen weil das MHD näher rückt. Die würd ich für nen symbolischen 5er rausgeben... unsere Nesspressomaschine funzt nicht und ne neue wird nicht so schnell einziehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platz muss her! Zugreifen! u.a. kleiner Kratzbaum

Platz muss her! Zugreifen! u.a. kleiner Kratzbaum - Ähnliche Themen

Minni – klein, süß, frech – besonderes Tobewusel sucht Platz zum Wuseln *Verm. D-weit: Minni ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Sie saß schreiend und fast verhungert im Gebüsch und hatte vor Hunger bereits Rindenmulch...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten