Sisal Teppichboden in Hagen

Diskutiere Sisal Teppichboden in Hagen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu an die User die in Hagen und Umgebung wohnen. Ich war heute bei MAX B. und habe dort noch Sisal teppichboden bekommen. Er ist um 70%...
  • Sisal Teppichboden in Hagen Beitrag #1
ConnyB

ConnyB

Huhu an die User die in Hagen und Umgebung wohnen.
Ich war heute bei MAX B. und habe dort noch Sisal teppichboden bekommen.
Er ist um 70% reduziert, es gibt ihn aber nur noch in 4 Meter Breite.

LG Conny

Thema:

Sisal Teppichboden in Hagen

Sisal Teppichboden in Hagen - Ähnliche Themen

Als Berufstätiger...schlechte Idee oder umsetzbar??: Hallo guten Sonntagabend Euch allen, der Wunsch nach einer Katze haben bestimmt viele Menschen - mich eingeschlossen! Ob man die...
Abschied: Hallo zusammen, Ich habe mich heute Abend im Forum registriert Ich habe meinen schwarzen Bombay Kater 2012 auf der Straße hier in Basel...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten