Hallo,
ich habe mein Tigerchen, Kätzin, 14 Jahre, kastriert, nun schon in der 2. Klinik. Dort befindet sie sich nun seit Donnerstag und die Ärzte können immer noch nicht sagen, was ihr fehlt. Ich verzweifele bald, sie tut mir so leid und ich möchte, daß ihr so schnell wie möglich geholfen werden kann.
Sie hatte folgende Symptome: Plötzliche Blindheit, Atemschwierigkeiten, Röcheln und Rasseln auch beim Schnurren, Gewichts- und Flüssigkeitsverlust, Bluthochdruck, zum Teil Atmen mit Maulsperre
In der ersten Klinik stellten sie hohen Glukosegehalt fest.
In der zweiten Klinik wurde sie geröngt und Wasser aus der Lunge entfernt, Versorgung im Sauerstoffzelt. Erhält Antibiotika.
Seit Freitag kann sie wieder sehen, aber nicht mehr wie vorher. Die Atemschwierigkeiten sind besser, aber nicht gut. Essen und trinken tut sie, aber wenig. Ihr geht es nicht gut. Sie tut mir so leid und ich würde ihr gerne helfen.
Folgende Krankheiten können ausgeschlossen werden: CNI Nierenversagen, Herzversagen, Schilddrüse.
Ansonsten war sie immer fit, alles kam ganz plötzlich.
Kennt hier jemand diese Symptome und kann mir sagen, welche Krankheit das war? Die Ärzte wissen es nicht, sie können nur testen und alles dauert so lange.
Kann mir jemand sagen, wie die Tierärztliche Hochschule in Hannover ist? Vielleicht kurz von Erfahrungen berichten? Können die Bluttest, Ultraschall, CT vor Ort ausführen? Gibt es noch eine andere gute?
Bitte helft meinem Tigerchen und mir.
Viele Grüße und entschuldigt, daß ich einfach so hier "reinplatze"
Julia