• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater frisst weniger

Diskutiere Kater frisst weniger im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle zusammen! Ich bin gestern vom Urlaub nach HAuse gekommen, und mir ist aufgefallen das mein Kater weniger frisst. Hab ihm dann eine...
  • Kater frisst weniger Beitrag #1
T

--Tierfreundin--

Gast
Hallo alle zusammen!
Ich bin gestern vom Urlaub nach HAuse gekommen, und mir ist aufgefallen das mein Kater weniger frisst. Hab ihm dann eine Milch gegeben- er hat so viel wie immer getrunken aber vom Futter (Nass- und Trockenfutter) ist das meiste übriggeblieben. Muss ich mir jetzt Sorgen machen??
Ansonsten ist er wie immer verschmust und verspielt.
Übrigens er ist Freigänger!!

Danke für eure Antworten schon im Vorhinein!!:-D
LG Tierfreundin

• Kater frisst weniger Beitrag #2
Erst mal willkommen im Forum!

Ich würde mir erst mal keine Gedanken machen, es aber auf jeden Fall beobachten. Unser Kater lassen auch gerne mal ihr Futter stehen und gerade Freigänger können ja auch draußen mal was futtern und haben dann vielleicht einfach keinen Hunger.

Sollte er natürlich mehrere Tag gar nichts fressen, ab zum Doc.

• Kater frisst weniger Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort!
Dann werde ich mir vorerst keine Sorgen machen! :-D

Thema:

Kater frisst weniger

Kater frisst weniger - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Oben Unten