08.02.2014 Kater frisst weniger Beitrag #1 T --Tierfreundin-- Gast Hallo alle zusammen! Ich bin gestern vom Urlaub nach HAuse gekommen, und mir ist aufgefallen das mein Kater weniger frisst. Hab ihm dann eine Milch gegeben- er hat so viel wie immer getrunken aber vom Futter (Nass- und Trockenfutter) ist das meiste übriggeblieben. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? Ansonsten ist er wie immer verschmust und verspielt. Übrigens er ist Freigänger!! Danke für eure Antworten schon im Vorhinein!!:-D LG Tierfreundin
Hallo alle zusammen! Ich bin gestern vom Urlaub nach HAuse gekommen, und mir ist aufgefallen das mein Kater weniger frisst. Hab ihm dann eine Milch gegeben- er hat so viel wie immer getrunken aber vom Futter (Nass- und Trockenfutter) ist das meiste übriggeblieben. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? Ansonsten ist er wie immer verschmust und verspielt. Übrigens er ist Freigänger!! Danke für eure Antworten schon im Vorhinein!!:-D LG Tierfreundin
08.02.2014 Kater frisst weniger Beitrag #2 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Erst mal willkommen im Forum! Ich würde mir erst mal keine Gedanken machen, es aber auf jeden Fall beobachten. Unser Kater lassen auch gerne mal ihr Futter stehen und gerade Freigänger können ja auch draußen mal was futtern und haben dann vielleicht einfach keinen Hunger. Sollte er natürlich mehrere Tag gar nichts fressen, ab zum Doc.
Erst mal willkommen im Forum! Ich würde mir erst mal keine Gedanken machen, es aber auf jeden Fall beobachten. Unser Kater lassen auch gerne mal ihr Futter stehen und gerade Freigänger können ja auch draußen mal was futtern und haben dann vielleicht einfach keinen Hunger. Sollte er natürlich mehrere Tag gar nichts fressen, ab zum Doc.
08.02.2014 Kater frisst weniger Beitrag #3 T --Tierfreundin-- Gast Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich mir vorerst keine Sorgen machen! :-D