katzenhaare?!

Diskutiere katzenhaare?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle Zusammen, ihr kennt das bestimmt so lieb man seine zwei Tiger auch hat diese lästigen Haare überall nerven! Ich saugen jeden Tag...
  • katzenhaare?! Beitrag #1
L

laura-lusi

Hallo alle Zusammen,

ihr kennt das bestimmt so lieb man seine zwei Tiger auch hat diese lästigen Haare überall nerven!
Ich saugen jeden Tag womit ich leben kann aber hat vielleicht jemand einen guten Tipp wie ich gründlich und vielleicht auch schnell die Haare aus der Kleidung entfernen kann????
Ich versuche schon so oft wies geht die beiden zu Büsten aber fehlt einfach Zeit und auch die Bereitschaft der beiden lässt zu wünschen übrigen
Hat jemand also einen tipp für mich?

Liebe Grüße

• katzenhaare?!

Anzeige

• katzenhaare?! Beitrag #2
Da gibt es doch solche Kleberollen, die extra für so was sind ;)

• katzenhaare?! Beitrag #3
Thema:

katzenhaare?!

katzenhaare?! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Luftfilter für Besuch mit Allergie + Erfahrungen mit Allerpet?: Hallo miteinander, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Die Freundin meines Bruders ist stark allergisch gegen Katzenhaare, schon nach wenigen...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Oben Unten