Biete falsch bestelltes Nähmaschinegarn

Diskutiere falsch bestelltes Nähmaschinegarn im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; habe gerade einen Lieferung Stoffen und Garn bekomme und mußte feststellen, das mich bei der Sorte Nähmaschinengarn 150 / 3 verhauen habe. Sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • falsch bestelltes Nähmaschinegarn Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

habe gerade einen Lieferung Stoffen und Garn bekomme und mußte feststellen, das mich bei der Sorte Nähmaschinengarn 150 / 3 verhauen habe. Sind 5000m Garn in den Farben wie zu sehen. Ich gebe es für den gleichen Preis weiter wie ich es gekauft habe,mit Versand hätte ich gern 10.00 € es sind 9 verschiedene Farben.

Anhänge

• faden 001.JPG
    faden 001.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 0
  • faden 002.JPG
    faden 002.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 0
  • faden 003.JPG
    faden 003.JPG
    2 MB · Aufrufe: 0
  • falsch bestelltes Nähmaschinegarn Beitrag #2
das Garn ist verkauft kann verschoben werden. Dankeschön !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

falsch bestelltes Nähmaschinegarn

falsch bestelltes Nähmaschinegarn - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten