Taurin

Diskutiere Taurin im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Liebe Foris, Ich würde unseren Katzen gern Taurin zufüttern. Wo kauft ihr denn euer Taurin? Bei Sandras Tieroase? Da gibts ja das reine in...
  • Taurin Beitrag #1
bbsunny

bbsunny

Liebe Foris,

Ich würde unseren Katzen gern Taurin zufüttern.
Wo kauft ihr denn euer Taurin? Bei Sandras Tieroase?
Da gibts ja das reine in Beuteln oder das Feline mit Zusätzen. Was ist denn besser?

Und wie kann ich mir 0,5g vorstellen als Menge?

Sorry für soviel Fragen auf einmal... Und danke vorab für eure Hilfe / Infos.

Lg
Becky

• Taurin

Anzeige

• Taurin Beitrag #2
Thema:

Taurin

Taurin - Ähnliche Themen

Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten