Urlaub für 3 Tage.. was mit den Katzen tun??

Diskutiere Urlaub für 3 Tage.. was mit den Katzen tun?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich fahre im Juli für ca. 3 Tage an die See... Nun weiß ich leider nicht, was besser für die Katzen ist, ich habe die möglichkeit sie zu meiner...
  • Urlaub für 3 Tage.. was mit den Katzen tun?? Beitrag #1
M

MrsAddy

Ich fahre im Juli für ca. 3 Tage an die See... Nun weiß ich leider nicht, was besser für die Katzen ist, ich habe die möglichkeit sie zu meiner Mutter zu bringen oder meine Mutter fürde auch zu mir kommen und sie fütern...

Nun meine Farge, was ist besser für die Katzen ??? :lol:

• Urlaub für 3 Tage.. was mit den Katzen tun?? Beitrag #2
es ist besser wenn deine mutter zu dir kommt das andere wäre zu viel streß

• Urlaub für 3 Tage.. was mit den Katzen tun?? Beitrag #3
generell ist es immer besser, die katzen in der gewohnten umgebung zu lassen.
Und wenn deine mutter kommt, um zu füttern, ist doch alles prima! Ein "umzug", und dann nur für drei tage, wäre ganz schön stress für die katzen- vor allem, wenn sie es nicht kennen.

• Urlaub für 3 Tage.. was mit den Katzen tun?? Beitrag #4
Hallo!

Also wenn es nur ein kurzer Urlaub ist, ist es sicherlich besser, die Katzen in ihrer gewohnten Umgebung zu belassen und die Mutter kommt zum Füttern und evtl. bisschen schmusen oder spielen, je nachdem.
Wenn Du mehrere Katzen hast, können sie sich ja vielleicht auch gegenseitig ein wenig unterhalten.

Die andere Version wäre für die meisten Katzen viel zu stressig, und für drei Tage lohnt sich der Aufwand meiner Ansicht nach gar nicht :wink:

Viele Grüße Daniela

edit: da waren welche schneller :wink:

• Urlaub für 3 Tage.. was mit den Katzen tun?? Beitrag #5
Ich danke euch mehr wollte ich gar nicht wissen :roll: also mache ich schön ein paar Tage urlaub und meine beiden Mäuse haben Sturmfreie... :p

Thema:

Urlaub für 3 Tage.. was mit den Katzen tun??

Urlaub für 3 Tage.. was mit den Katzen tun?? - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Katze während des Urlaubs zu Hause betreuen lassen oder zum Familienmitglied bringen?: Hallo, ich werde demnächst für acht Tage im Urlaub sein. Bisher sind meine Katze und mein Kater immer zu Hause geblieben und wurden zwei mal...
Oben Unten