Katzenkino

Diskutiere Katzenkino im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Kein sichtlich gutes Bild, aber trotzdem knuffig. Hab extra nen Stuhl hingestellt, damit die Süße sich den Hals nicht so ausrenken muss.
  • Katzenkino Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

Kein sichtlich gutes Bild, aber trotzdem knuffig. Hab extra nen Stuhl hingestellt, damit die Süße sich den Hals nicht so ausrenken muss.

Anhänge

• Katzenkino2.jpg
    Katzenkino2.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 3
  • Katzenkino1.jpg
    Katzenkino1.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 30
  • Katzenkino

Anzeige

Thema:

Katzenkino

Katzenkino - Ähnliche Themen

Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten