Bozita Nassfutter

Diskutiere Bozita Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; wer verfüttert es? Ist es empfehlenswert? Da ja jede Sorte Schwein mit drin hat:roll:
  • Bozita Nassfutter Beitrag #1
M

Mikasa

wer verfüttert es? Ist es empfehlenswert? Da ja jede Sorte Schwein mit drin hat:roll:

• Bozita Nassfutter Beitrag #2
Das Schwein ist nicht das Problem, ist in den meisten "Mischfutter"-sorten drin (nur selten deklariert). Soll ein ordentliches Mittelklasse-Futter sein. Uns hat der erste und einzige Beutel ein ganz böses Magen-Darm-Drama eingebracht (obwohl sonst fast alles vertragen wird). Im Zweifel also vorsichtig anfangen.

• Bozita Nassfutter Beitrag #3
Hier gibts keinerlei Probleme! Besonders ins Soße wird geliebt ,endlich mal anständiges Futter in Soße. Das Schwein macht nur roh Probleme. Bin zufrieden mit Bozita

Thema:

Bozita Nassfutter

Bozita Nassfutter - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten