Wer kennt dieses neue Katzenhotel in Bonn???

Diskutiere Wer kennt dieses neue Katzenhotel in Bonn??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hat jemand schon was von der Katzenpension in Bonn gehört? Katzenbetreuung-bonn.de Dieses Hotel ist wohl neu! Kann mir jemand was dazu...
  • Wer kennt dieses neue Katzenhotel in Bonn??? Beitrag #1
M

malledream

Hallo,
hat jemand schon was von der Katzenpension in Bonn gehört?
Katzenbetreuung-bonn.de
Dieses Hotel ist wohl neu! Kann mir jemand was dazu sagen?
danke
malledream

Thema:

Wer kennt dieses neue Katzenhotel in Bonn???

Wer kennt dieses neue Katzenhotel in Bonn??? - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Oben Unten