Diskutiere Milzriss, aber wovon??? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage.
Meine Susi musste ich vor nun schon wieder fast 5 Monaten leider erlösen und sie ins RBL...
-
-
Milzriss, aber wovon??? Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage.
Meine Susi musste ich vor nun schon wieder fast 5 Monaten leider erlösen und sie ins RBL gehen lassen.
Sie hatte einen Milzriss, nun zu meiner Frage: Wie kann sich eine reine Wohnungskatze so etwas holen?
Nicht mal unser Tierarzt wusste wo es her kam, er meint das er es nur bei Katzen kennt die von einem Auto angefahren wurden.
Meiner kleinen Maus hilft es zwar nicht mehr aber vielleicht, wenn ich es verstehe, komme ich besser damit klar und die Angst das es bei meinen Jungs wieder auftreten kann sitzt sehr tief.
So etwas wünsche ich echt keiner Dosi, man sitzt nur da versucht irgendwie Flüssigkeit in sein geliebtes Tier zu bekommen, kämpft um am Schluss dann doch zu verlieren. Eine OP war bei ihr leider nicht möglich da sie spätestens da sofort gestorben wäre, der Kreislauf war so weit unten das sie die Narkose nicht überlebt hätte.
Hat jemand von euch damit auch schon Erfahrungen gemacht?
Wäre dankbar für jede Antwort
LG die bine
-
-
Milzriss, aber wovon??? Beitrag #2
ist sie vielleicht irgendwo runtergefallen? Auch ein Sturz kann ein Milzriss zur Folge haben
Thema:
Milzriss, aber wovon???