Katzenklo und Duftnote

Diskutiere Katzenklo und Duftnote im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hello again liebe Foris, Ich hatte ja bereits von meinen zwei Katzen berichtet und bin nun auf ein neues Problem gestoßen, zu dem ihr vllt einen...
  • Katzenklo und Duftnote Beitrag #1
Saraghina

Saraghina

Hello again liebe Foris,

Ich hatte ja bereits von meinen zwei Katzen berichtet und bin nun auf ein neues Problem gestoßen, zu dem ihr vllt einen guten Rat habt.

Meine kleine Nala hat nach wie vor Schiss vor Leonie. Nun hatte ich das Problem, dass Nala nie ins Klo gekotet hat aber uriniert schon. Ich habe es mit offenem und geschlossenen Klo probiert, keine Änderung Nala hat sogar in ihre Höhle gemacht. Also habe ich heute noch ein anderes Klo gekauft und hingestellt, bei gechlossener Tür ( in "ihrem" Zimmer). Und siehe da, es lagen Häufchen drin! Nun frage ich mich, ob sie die anderen Klos evtl nicht benutzt hat, weil Leonie sie auch benutzt hat? So von wegen Markierung und so? Ich bin nun echt unschlüssig ob das jetzt wieder los geht sobald meine Leonie einmal drauf war... Kennt jmd das vllt?

Vielen Dank schonmal!

• Katzenklo und Duftnote Beitrag #2
man sagt ein klo /katze + 1
wäre also bei 2 katzen 3 klos.. du hattest vorher nur ein klo? da wundert es mich nicht, dass die katzen streiken :-?
ich hab hier derzeit 2 klos und glück, dass meine nasen so lieb sind und die klos auch nutzen..

• Katzenklo und Duftnote Beitrag #3
Nein nein, ich habe mittlerweile 4 Klos und hatte 3. Unser Neuankömmling traut sich noch nicht aus seinem Zimmer aber benutzt auch sein Klo nicht mehr sobald die erste Katze drauf war.

Thema:

Katzenklo und Duftnote

Katzenklo und Duftnote - Ähnliche Themen

Katze kotet ohne Aufmerksamkeit daneben: Hallo zusammen, Ich habe so viel im Internet gesucht aber noch nicht die Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe folgendes Problem : ich habe...
Katze geht nie ins Katzenklo und es macht mich Wahnsinnig!: Hallo zusammen. Vorab erst mal der Fragebogen zu meiner Miez. Die Katze: - Name: Amy - Geschlecht: Weiblich - kastriert (ja/nein): Ja - wann war...
Oben Unten