Hallo zusammen,
Ich muss mal was los werden.
Ich habe keine Ahnung von Bengalen. Bisher kannte ich die Rasse auch nicht sooooo, da ich mich nie wirklilch mit Rassekatzen beschäftigt hatte.
Nun gut. Jetzt hab ich hier so ne Kleine Terrorfussel, die ich von einem Mann übernommen habe, der sich ein 8 Woche altes Main Coon-Mix Kitten hat aufschwatzen lassen und dann nach 5 Wochen gemerkt hat, dass er ein Hundemensch ist. Ohne Worte ....
Nun ja. Maine Coon hin und her lol sie ist einfach zuckersüß, enorm aktiv, frech, ne Wasserratte, apportiert mir ihr Spielzeugmäuschen, läuft mir auf Schritt und Tritt nach und unterhält sich pausenlos trillernd mit mir wenn sie kommt, geht, steht, was will, spielt, schmust usw. Letzteres wird unter motorsägenlautem Schnurren getan - ganz ehrlich, ich hab noch nie ne Katze in dem Alter (5Monate) so laut schnurren hören)
Angeblich soll das ja beruhigen und entspannen, aber ich werde davon wach und aggressiv :roll::-D
Jetzt habe ich mir den Troll so angeschaut und auch Bilder gegoogelt und hab das Gefühl, das charakterlich und auch optisch vielleicht ne Bengalkatze drin stecken könnte. Vor vielen Generationen vielleicht (denn wer so ein Kitten als Main Coon Mix verkauft, hat nicht wirklich Ahnung und bestimmt auch keine Bengalkatze zu Hause!)
Was meint ihr?