Gimpet Katzenklo, xl, nicht mehr zu bekommen?

Diskutiere Gimpet Katzenklo, xl, nicht mehr zu bekommen? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollte meiner Katze ein neues Klo kaufen. Da sie leider immer zwischen Rand und Deckel strullert, bin ich auf der Suche nach...
  • Gimpet Katzenklo, xl, nicht mehr zu bekommen? Beitrag #1
M

mauma

Ich wollte meiner Katze ein neues Klo kaufen.
Da sie leider immer zwischen Rand und Deckel strullert, bin ich auf der Suche nach einemauslaufsicherem, wo das nicht passieren kann.
Meine Schwester hat seit eh und jeh immer die Teile von Gimpet Kasty im Baukastensysthem und nun wollte ich das auch mal versuchen
Nur scheint es die nirgendwo mehr zu geben, weiß jemand wo ich die bekommen kann, oder kennt eine andere Alternative.
Ein gebrauchtes kommt nicht in Frage

• Gimpet Katzenklo, xl, nicht mehr zu bekommen?

Anzeige

• Gimpet Katzenklo, xl, nicht mehr zu bekommen? Beitrag #2
Such mal Trixie Katzentoilette Bill. Wir haben die ganz große. Da ist es bisher nur einmal passiert, daß was im Spalt zur Haube gelandet ist. Ansonsten kannst Du eine handelsübliche Plastik-Waschbütte holen. Die haben wir im Bad. Da geht absolut nichts drüber.

• Gimpet Katzenklo, xl, nicht mehr zu bekommen? Beitrag #3
Dieses Modell von Trixie haben wir, und sie schafft es genau zwischen Rand und Deckel zu strullern, und dann läuft es unter der Haube raus, jedes mal.:p022:
Leider mag sie nur mit Deckel.
Die von Gimpet sind anders aufgebaut, da kann das nicht passieren.
Ich war jetzt den ganzen Tag unterwegs, und habe noch eine im Futterhaus ergattert.impet stellt die wohl nicht mehr her, warum nicht keine Ahnung, war laut Aussage der Verkäuferin die meistgekaufte Toilette.

Jetzt muß sie nur noch draufgehen, die dumme Nuss.:d015:
Aber wie das mit Katzen so ist, ist ja neu, igigittigittigit wie furtbar

Thema:

Gimpet Katzenklo, xl, nicht mehr zu bekommen?

Gimpet Katzenklo, xl, nicht mehr zu bekommen? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Reisen an den Wochenenden mit altem Kater?: Hallöchen zusammen, nun ist das eingetreten, was ich schon kaum noch geglaubt habe: ich habe jemanden gefunden, der es mit mir aushält :ROFLMAO...
Oben Unten