Das Beste, Mittelklasse & schlecht

Diskutiere Das Beste, Mittelklasse & schlecht im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ich habe eigentlich schon viele Threads gelesen aber da ich sonst in keinen Forum tätig bin kenne ich wenig von den Funktionen hier :e080...
  • Das Beste, Mittelklasse & schlecht Beitrag #1
M

Mikasa

Hallo

Ich habe eigentlich schon viele Threads gelesen aber da ich sonst in keinen Forum tätig bin kenne ich wenig von den Funktionen hier :e080: und ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine Liste kennt wo man/jemand viele Futtermarken aufgezählt hat und diese eingeteilt hat welche z.B die Hochwertigsten sind

ich wäre euch sehr dankbar für einen Link :g035:

• Das Beste, Mittelklasse & schlecht Beitrag #3
Das Beste: Catz Finefood, MACs cat, Royal Canin.

Mittel: Animonda, Miamor, schmusy, Wiskas, etc...

schlecht: no names oder sehr selten gehörte...

lg

• Das Beste, Mittelklasse & schlecht Beitrag #4

lg

Also Royal Canin gehört sicher nicht zum besten Futter, im Gegenteil. Und nur weil man eine Marke selten hört, muss sie nicht schlecht sein.

• Das Beste, Mittelklasse & schlecht Beitrag #5

lg
Könntest Du das bitte begründen?
Ich finde Du liegst ziemlich falsch damit.
Whiskas als mittelwertige Sorte? Mir wird schlecht.

Vielleicht solltest Du Dich selbst erst mal einlesen.

• Das Beste, Mittelklasse & schlecht Beitrag #6
also bei mir läuft RC, Whiskas, Felix, Kitekat unter der Kategorie: Schlecht ;-)

lg

Habe dir doch in dem anderen Thread erklärt, auf was man beim Katzenfutter achten sollte, Fleischanteil, zuckerfrei, nicht zuviel Getreide, dann schau mal welche Sorten von RC und Whiskas das erfüllen.

• Das Beste, Mittelklasse & schlecht Beitrag #7
Könntest Du das bitte begründen?
Ich finde Du liegst ziemlich falsch damit.
Whiskas als mittelwertige Sorte? Mir wird schlecht.

Vielleicht solltest Du Dich selbst erst mal einlesen.

Ja aber geht´s noch?

Die Werbung sagt aber "KATZEN WÜRDEN WHISKAS KAUFEN"-

,dann muss das doch stimmen!

:lol:

• Das Beste, Mittelklasse & schlecht Beitrag #8
Ja aber geht´s noch?

Die Werbung sagt aber "KATZEN WÜRDEN WHISKAS KAUFEN"-

,dann muss das doch stimmen!
Hm...
OK... ich weiss ja dass das hier ein Katzenforum ist...
Und ich weiss auch dass alle hier ihre Katzen über alles lieben... Ihnen untertänigst zu Füssen liegen... Ihnen jeden Wunsch von den schönen klugen Augen ablesen...
Ich trau's mich trotzdem zu schreiben - auf die Gefahr hin dafür geteert, gefedert und gevierteilt zu werden:
Der Intelligenzquotient von Katzen ist... ähm... nun ja... begrenzt.
Dass wir Menschen häufig schon Probleme haben die Aufschrift auf den Etiketten richtig zu interpretieren ist normal, ist ja auch kein Wunder, da werden ja ganz bewusst diverse Verwirr- und Täuschungsmanöver angewandt. Menschen sind für sowas anfällig und lassen sich da entsprechend auch gerne verwirren.
Aber man muss sich bei aller Liebe eingestehen, dass selbst Katzen dem häufig nicht gewachsen sind.
Traurig aber wahr - selbst Katzen lassen sich da täuschen.
Die Welt ist schlecht...

• Das Beste, Mittelklasse & schlecht Beitrag #9

lg

Ich würde sagen viele selten gehörte Futtersorten (wobei man danach meiner Meinung nach kein Futter klassifizieren kann, was dem einem geläufig ist, hat der nächste noch nie gehört) zählen eher zu den sehr guten Futtersorten, da diese nie in der TV-Werbung kursieren und dort als nonplusultra dargestellt werden. Nur wenn man sich etwas einliest stößt man beispielsweise auf Sorten wie Om nom nom, Auenland, Pfotenliebe oder ähnliches, die sehr hochwertig sind.

Auch wenn RC von vielen Tierärzten verkauft wird, ist es trotzdem minderwertig (ZUCKER!) und naja die Whiskas Werbung ist halt Werbung. Unser Futter enthält Zucker und aufgefegten Dreck, bitte kaufen Sie es nicht, wäre sicher nicht so effektiv;-):mrgreen:

• Das Beste, Mittelklasse & schlecht Beitrag #10
Ich würde sagen viele selten gehörte Futtersorten (wobei man danach meiner Meinung nach kein Futter klassifizieren kann, was dem einem geläufig ist, hat der nächste noch nie gehört) zählen eher zu den sehr guten Futtersorten, da diese nie in der TV-Werbung kursieren und dort als nonplusultra dargestellt werden. Nur wenn man sich etwas einliest stößt man beispielsweise auf Sorten wie Om nom nom, Auenland, Pfotenliebe oder ähnliches, die sehr hochwertig sind.

Auch wenn RC von vielen Tierärzten verkauft wird, ist es trotzdem minderwertig (ZUCKER!) und naja die Whiskas Werbung ist halt Werbung. Unser Futter enthält Zucker und aufgefegten Dreck, bitte kaufen Sie es nicht, wäre sicher nicht so effektiv;-):mrgreen:
:lol::lol: Wäre kontraproduktiv, in der Tat.

Thema:

Das Beste, Mittelklasse & schlecht

Das Beste, Mittelklasse & schlecht - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten