12.02.2014 Bestrahlung Beitrag #1 S Sally1 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo Forum, ich habe schon mehrfach gelesen, daß Ihr Eure Stubentiger nach der Operation eines Fibrosarkoms zur Bestrahlung gegeben habt. Dazu meine Frage: Wie habt Ihr das Fahrtproblem geschafft. Wir sind ca. 2 1/2 Stunden von München (Uni-Klinik) entfernt und das ist für uns ein großes Problem, da wir beide berufstätig sind und unseren Süssen wöchentlich bringen und wieder holen müssten. Wir müssten Urlaub nehmen und die Fahrt (zur OP) war ein schon Horror für unseren Kater. Nach der OP hat er auch nichts gefressen und hatte schreckliches Heimweh. Ich hoffe auf Tipps und Erfahrungsaustausch bei dem Thema. Vielen Dank.
Hallo Forum, ich habe schon mehrfach gelesen, daß Ihr Eure Stubentiger nach der Operation eines Fibrosarkoms zur Bestrahlung gegeben habt. Dazu meine Frage: Wie habt Ihr das Fahrtproblem geschafft. Wir sind ca. 2 1/2 Stunden von München (Uni-Klinik) entfernt und das ist für uns ein großes Problem, da wir beide berufstätig sind und unseren Süssen wöchentlich bringen und wieder holen müssten. Wir müssten Urlaub nehmen und die Fahrt (zur OP) war ein schon Horror für unseren Kater. Nach der OP hat er auch nichts gefressen und hatte schreckliches Heimweh. Ich hoffe auf Tipps und Erfahrungsaustausch bei dem Thema. Vielen Dank.