Diskutiere HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben uns vor einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt.
Wäre alles wunderbar und schön, wenn Sie nicht diesen einen Macken hätte.
Maja...
-
-
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
Wir haben uns vor einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt.
Wäre alles wunderbar und schön, wenn Sie nicht diesen einen Macken hätte.
Maja (Name der Katze) makiert alles in der Wohnung, einfach alles.
Sie hat immer wieder den Drang auf irgendetwas zu urinieren.
Das kann einen ganz schön nerven.
Haben in dem vergangenen Jahr wirklich alles ausprobiert, was wir wussten.
Also falls jemand Rat weiß wäre es nett , wenn ihr mich darüber informieren könntet!!!!!!!!
Danke wäre sehr schade, wenn wir sie deswegen weggeben müssten. [/code][/b]
-
-
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
wie alt ist denn eure katze? ist sie kastriert?
-
-
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Falls sie nicht kastriert sein sollte, dann liegt es vermutlich daran.
Wenn aber doch, dann probiert mal Feliway aus. Das gibt es beim Tierarzt, ist ein Duftstecker für die Steckdose, der Pheromone ausstrahlt. Es soll direkt gegen Markierverhalten wirken, indem die Katze den Eindruck bekommt, die Wohnung wäre komplett von ihr markiert.
-
-
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
:lol: Hi.Hatte auch schon mal ein kater ausm Tierheim der hat auch überall hingemacht erst dachte ist er muß sich erst an uns gewöhnen er war damals schon 1jahr alt als wir ihn bekamen,aber es hörte und hörte nicht auf Tierarzt gefragt wußte auch net weiter dann hatte ich im Tierheim angerufen das ich es nicht mehr aus halte,hatte pfeffer versucht zitronellöl alles wirklich alles .Dann meinte ich zum Tierheim das sie gucken sollen was mit dem Tier los sei dann kam ne OP im Tierheim da hat sich dann raus gestellt das er Körperlich ok ist das war in seinem kopf er hate wohl eine schwere vergangheit dann hatte ich ihn dort gelassen weil es echt nicht ging er hat auch überall hingemacht wirklich überall hin auch in die Betten das ging echt nicht.Also rufe dort mal an es kann immer sein das sie Stubenrein hin schreiben aber es leider nicht stimmt. :lol: Gruß ullisun
Thema:
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!