• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zoolac-Paste im Auge

Diskutiere Zoolac-Paste im Auge im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Fragt nicht wie, aber meine Katze Hexana hat gerade Zoolac-Paste ins Auge bekommen. Es tränt nun und ich hab es auch schon mit einem nassen...
  • Zoolac-Paste im Auge Beitrag #1
Gerry_Hexana

Gerry_Hexana

Fragt nicht wie, aber meine Katze Hexana hat gerade Zoolac-Paste ins Auge bekommen. Es tränt nun und ich hab es auch schon mit einem nassen Wattepad abgewischt.
Was kann ich tun, ist es dolle gefährlich?

• Zoolac-Paste im Auge Beitrag #2
was steht denn auf der Verpackung?

da steht doch immer drauf, was man bei Kontakt mit z.B. den Augen machen soll.

• Zoolac-Paste im Auge Beitrag #3
Hab mir im Internet gerade den Beipackzettel durchgelesen, da finde ich nichts :?

• Zoolac-Paste im Auge Beitrag #4
Alles ok mit der Kleinen?? :-?

• Zoolac-Paste im Auge Beitrag #5
Alles ok mit der Kleinen?? :-?

Ich denke, dass wieder alles okay ist. Gestern sah es nach einer Weile wieder gut aus und dann hat sie aber wieder ständig mit ihrer Pfote dran rum gewischt und dann fing es wieder an zu tränen.
Hab auch gleich den Tierarzt angeschrieben und ein Foto geschickt, darf man zwischen 6-22 Uhr machen bei Whatsapp. Er meinte vorsichtig mit Wasser abspülen...das hatte ich ja eh schon gemacht :wink:
Ich hab mir echt Vorwürfe gemacht, wie kann man nur so doof sein :oops:

Thema:

Zoolac-Paste im Auge

Zoolac-Paste im Auge - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten