Ein Jahr ist es her! Purzel alias Tiger
Diskutiere Ein Jahr ist es her! Purzel alias Tiger im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Purzel alias Tiger
Heute ist es ein Jahr her, das wir dich habengehen lassen. Die Trauer über deinen Verlust sitzt sehr tief. Aber ich weiß ja...
-
-
Ein Jahr ist es her! Purzel alias Tiger Beitrag #1
Purzel alias Tiger
Heute ist es ein Jahr her, das wir dich habengehen lassen. Die Trauer über deinen Verlust sitzt sehr tief. Aber ich weiß ja, irgendwann sehen wir uns wieder, mein kleiner Tiger. In den ersten Tagen nachdem du gegangen bist, habe ich oft nach dir gesehen. Obwohl es nicht möglich war dich zu sehen. Trotzdem sah ich dich des Öfteren durchs Haus gehen. Noch immer fehlt mir dein Schwabbelbauch den du durch eine Gewebeschwäche hattest. Immer wenn ich mich daran erinnere kommen mir die schönsten Gedanken an dich zurück.
Obwohl eigentlich meine Tochter deine Dosine war, haben wir uns nicht nur Zeit deines Lebens um dich gekümmert. Nein, auch heute bin ich der einzige der dein kleines Grab pflegt. Meine Frau kann ja nicht. Jeden Tag bin ich bei dir am Grab. Gut, Stella liegt direkt neben dir. Ich hoffe ihr beide spielt und kuschelt wieder so wie Früher. Vielleicht erzählt ihr auch nur von der Zeit bei uns.
Mein Kleiner Tiger
Du bist unvergessen und wirst ewig ein Platz in meinem Herzen haben. Auch Peter scheint sich an dich zu erinnern. Er liegt seit etwa einer Stunde hier bei mir auf dem Schreibtisch und verfolgt was ich schreibe.
Mach et jut, mein Mädchen
-
-
Ein Jahr ist es her! Purzel alias Tiger Beitrag #2
Ach lieber Helmut,
du schreibst so schön für und über Deine geliebten Fellnasen. Da laufen mir gleich die Tränen übers Gesicht. Kann Deine Trauer soooo gut nachvollziehen, und auch dass du deine Miezen jeden Tag aufs neue überall vermisst! Sie sind alle, jede einzelne, was ganz Besonderes und ein treuer Lebensbegleiter und werden nie vergessen sein!
Mein Tiger ist seit dem 11.08.2011 im Regenbogenland, mein krümel leider seit 15.01. diesen Jahres gefolgt! Vermisse sie Beide unendlich und werde sie nie vergessen und ihnen immer für die wundervolle Zeit und ihre unerschütterliche Liebe und Ihr Vertrauen danken, das sie mir geschenkt haben.
Fühl dich ganz lieb gedrückt,
traurige Grüße
Jane mit Krümel & Tiger im Herzen
-
-
Ein Jahr ist es her! Purzel alias Tiger Beitrag #3
Euch Beiden mein ganzes Mitgefühl - wir werden unsere geliebten Tiere niemals vergessen - ich finde sie sind irgendwie auch noch da so lange man sie nicht vergisst - so geht es mir zumindest mit meinem Hund der schon 2005 gestorben ist, sie ist noch bei mir an jedem Tag an dem ich an sie denke.
Thema:
Ein Jahr ist es her! Purzel alias Tiger