Hallo,
nun haben wir dieses Thema schon in 3 Threads, weiß jetzt gar nicht, wo ich antworten soll-notfalls bitte verschieben.
@Cherry, viele haben Dir nun schon gesagt, das es nicht seriös von der Züchterin ist, die Kitten so früh abzugeben, wollte Dir nur sagen, vllt. besteht ja die Möglichkeit, die Kleinen bis zur Abgabe mit 12 Wochen regelmäßig zu besuchen, das biete ich meinen zukünftigen Kitteneltern auch an, falls sie nicht zu weit weg wohnen.
So kannst Du zu Deinem ausgesuchten Kleinen schon eine tolle Bindung aufbauen, ich hatte mal 2 Leute, die das regelmäßig machten, die kamen 1x die Woche, um ihre Kitten zu besuchen, mit ihnen zu spielen, zu kuscheln, das war so schön und die Kleinen hatten gleich ne Bindung aufgebaut;-)
Und bitte wie gesagt, darauf achten, das die Kleinen mit der 8. und 12. Woche geimpft wurden, sollte die Züchterin sich da nicht drauf einlassen, rate ich Dir wirklich doch so schwer es fallen würde Abstand zu nehmen, von der Zucht:!:
Denn somit unterstützt Du unseriöse Züchter und die brauchen wir wirklich nicht, denn so was geht leider zu Lasten der Tiere:!:
LG