Inhaltsstoffe vom Aldi-Süd Futter?

Diskutiere Inhaltsstoffe vom Aldi-Süd Futter? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, kann mir jemand sagen bzw aufschreiben welche inhaltsstoffe im shah bzw cachet-futter drin sind? Gibt es überhaupt noch beim Aldi...
  • Inhaltsstoffe vom Aldi-Süd Futter? Beitrag #1
lilly77

lilly77

Hallo,

kann mir jemand sagen bzw aufschreiben welche inhaltsstoffe im shah bzw cachet-futter drin sind?
Gibt es überhaupt noch beim Aldi Mittelklasse Futter?
Füttere momentan das vom Dehner best Nature, aber such halt was günstigeres ;-)
Vielen dank!

• Inhaltsstoffe vom Aldi-Süd Futter? Beitrag #3
Cachet Select Rind & Huhn

Zusammensetzung: Fleisch u. tierische Nebenerzeugnisse (60% u. a. 4% Rind, 4% Huhn) Öle + Fette, Mineralstoffe

Analytische Bestandteile: Rohprotein 10,2% Rohfett 6%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,1%, Feuchtigkeit 80%, Linolsäure (Omega 6 Fettsäure) 0,8%

Zusatzstoffe je KG

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

Vit. A 2000 IE, Vitamin D3 300 IE, Vit. E 20 mg Taurin 220 mg, Omega 3 Fettsäuren 1,4g, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 5,7 mg. Mangan als Mangan-(II) Sulfat, Monohydrat) 1,4 mg Jod (als Calcuimjodat, wasserfrei) 0,1 mg. Kupfer (als Aminosäuren-Kupferchelat, Hydrate) 0,5 mg

Technologische Zusatzstoffe:

Cassia Gum 2100 mg.

Ich hoffe mich nirgendwo vertippt zu haben.

• Inhaltsstoffe vom Aldi-Süd Futter? Beitrag #4
Dankeschön :)
Ninabella fütterst du es regelmässig?

• Inhaltsstoffe vom Aldi-Süd Futter? Beitrag #5
Hallo,
ich füttere das Aldi Futter schon seit längerem, weil meine beiden es lieben. Wenn ich ihnen ein anderes Futter hinstellen, fressen sie es nicht
Da es die Katzen vertragen und gerne Fressen, werden sie es weiterhin bekommen.

Thema:

Inhaltsstoffe vom Aldi-Süd Futter?

Inhaltsstoffe vom Aldi-Süd Futter? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Brauche Hilfe bei neuem Futter: Hallo zusammen, Ich brauche dringend ein paar Tipps, vlt hat ja jemand ähnliches erlebt. Also meine Katze, 10.5, kastriert, trinkt seit...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten