18.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #1 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich hab da mal ne saudoofe Frage: Wie lange lasst Ihr denn Eure Katzenbrunnen so laufen? Habt Ihr ne Zeitschaltuhr dran? Läuft das Teil auch, wenn Ihr nicht Zuhause seid? Ich bin son Schisser und hab Sorge, daß das Teil irgendwann mal trockenläuft.
Ich hab da mal ne saudoofe Frage: Wie lange lasst Ihr denn Eure Katzenbrunnen so laufen? Habt Ihr ne Zeitschaltuhr dran? Läuft das Teil auch, wenn Ihr nicht Zuhause seid? Ich bin son Schisser und hab Sorge, daß das Teil irgendwann mal trockenläuft.
18.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #2 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Hab den immer an außer nachts, auch wenn ich weg bin, ist noch nie was passiert^^
18.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #3 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Ich hab den mit einer Zeitschaltuhr laufen von 6.00 bis 22.00 Uhr! So schnell läuft der ja nicht leer, ich hör das dann immer wenn er morgens etwas lauter brummt, dann füll ich Wasser nach.
Ich hab den mit einer Zeitschaltuhr laufen von 6.00 bis 22.00 Uhr! So schnell läuft der ja nicht leer, ich hör das dann immer wenn er morgens etwas lauter brummt, dann füll ich Wasser nach.
18.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Was für Brunnen habt Ihr? Ich habe einen Lucky Kitty.
18.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #5 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe meinen Brunnen immer laufen. Tag und Nacht. Warum stellt Ihr denn die Pumpe zeitweise aus? Meiner ist von KiH. @Whiskys-Mensch, wenn Du Deinen Lucky ausmachst, kommt doch kein Wasser mehr. Bei mir steht ja wenigstens noch Wasser drin, wo Krabbe drankommt. Aber ich sehe auch keine Notwendigkeit den Brunnen auszustellen. Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
Ich habe meinen Brunnen immer laufen. Tag und Nacht. Warum stellt Ihr denn die Pumpe zeitweise aus? Meiner ist von KiH. @Whiskys-Mensch, wenn Du Deinen Lucky ausmachst, kommt doch kein Wasser mehr. Bei mir steht ja wenigstens noch Wasser drin, wo Krabbe drankommt. Aber ich sehe auch keine Notwendigkeit den Brunnen auszustellen.
18.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #6 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Ich muss ihn ausstellen weil das Geräusch von der Pumpe meinen Freund nachts stört... Weiß gerade gar nicht was das für einer ist, irgendso ein billiges Plastikding was ich geschenkt bekommen habe :-D Aber die Miezen stehen drauf^^
Ich muss ihn ausstellen weil das Geräusch von der Pumpe meinen Freund nachts stört... Weiß gerade gar nicht was das für einer ist, irgendso ein billiges Plastikding was ich geschenkt bekommen habe :-D Aber die Miezen stehen drauf^^
18.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #7 F fuzzy Gast ich habe einen Lucky Kitti und einen KIH der KIH läuft leiser wenn er brummt, musst du die Saugnäpfe der Pumpe richtig fest drücken. Meine laufen 24 Std durch
ich habe einen Lucky Kitti und einen KIH der KIH läuft leiser wenn er brummt, musst du die Saugnäpfe der Pumpe richtig fest drücken. Meine laufen 24 Std durch
19.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #8 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 O.k., danke. Ich sollte wirklich mal nach einem KiH-Brunnen gucken. Wäre ja ein prima Ostergeschenk für die Katzingers.
O.k., danke. Ich sollte wirklich mal nach einem KiH-Brunnen gucken. Wäre ja ein prima Ostergeschenk für die Katzingers.
19.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #9 F fuzzy Gast fuzzy schrieb: unser Brunnen wurde heute schon benutzt Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Sisja, du kannst auch direkt bei KIH anrufen. http://www.keramik-im-hof.de/ Frau Jörges ist super nett
fuzzy schrieb: unser Brunnen wurde heute schon benutzt Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Sisja, du kannst auch direkt bei KIH anrufen. http://www.keramik-im-hof.de/ Frau Jörges ist super nett
19.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #10 Silvester1 Beiträge 302 Reaktionspunkte 2 So, meinen habe ich jetzt im Geschäft bestellt. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Es ist ein Trixi Trinkbrunnen Cool Fresh. Sobald er da ist und angeschlossen ist, werde ich berichten, wie er meinen Fellpopos gefällt und wie er mir gefällt (Man beachte die Reihenfolge).
So, meinen habe ich jetzt im Geschäft bestellt. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Es ist ein Trixi Trinkbrunnen Cool Fresh. Sobald er da ist und angeschlossen ist, werde ich berichten, wie er meinen Fellpopos gefällt und wie er mir gefällt (Man beachte die Reihenfolge).
19.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #11 F fuzzy Gast Silvester1 schrieb: So, meinen habe ich jetzt im Geschäft bestellt. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Es ist ein Trixi Trinkbrunnen Cool Fresh. Sobald er da ist und angeschlossen ist, werde ich berichten, wie er meinen Fellpopos gefällt und wie er mir gefällt (Man beachte die Reihenfolge). Zum Vergrößern anklicken.... ist halt Kunststoff und du brauchst immer Ersatzfilter
Silvester1 schrieb: So, meinen habe ich jetzt im Geschäft bestellt. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Es ist ein Trixi Trinkbrunnen Cool Fresh. Sobald er da ist und angeschlossen ist, werde ich berichten, wie er meinen Fellpopos gefällt und wie er mir gefällt (Man beachte die Reihenfolge). Zum Vergrößern anklicken.... ist halt Kunststoff und du brauchst immer Ersatzfilter
19.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #12 Silvester1 Beiträge 302 Reaktionspunkte 2 fuzzy schrieb: ist halt Kunststoff und du brauchst immer Ersatzfilter Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon richtig, aber ;-) : 1. Ist er dennoch spülmaschinengeeignet und damit gibt es keine Probleme mit der Reinigung. 2. Der Brunnen kostet etwa 25 € und damit die Hälfte von einem Keramikbrunnen. 3. Kosten die Filter etwa 2 €. Das heißt ich kann etwa 25 Filter dazu kaufen um auf den Preis des Lucky Kitty zu kommen. Ich berichte davon, sobald er da ist.
fuzzy schrieb: ist halt Kunststoff und du brauchst immer Ersatzfilter Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon richtig, aber ;-) : 1. Ist er dennoch spülmaschinengeeignet und damit gibt es keine Probleme mit der Reinigung. 2. Der Brunnen kostet etwa 25 € und damit die Hälfte von einem Keramikbrunnen. 3. Kosten die Filter etwa 2 €. Das heißt ich kann etwa 25 Filter dazu kaufen um auf den Preis des Lucky Kitty zu kommen. Ich berichte davon, sobald er da ist.
19.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #13 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 fuzzy schrieb: Liebe Sisja, du kannst auch direkt bei KIH anrufen. http://www.keramik-im-hof.de/ Frau Jörges ist super nett Zum Vergrößern anklicken.... So. Du hast es geschafft. Ich werde so einen Brunnen kaufen. Allerdings muß ich mich erstmal mit dem Durchsehen des Webshops befleißigen. Da gibt es so schöne Dinge. KAUFRAUSCH!
fuzzy schrieb: Liebe Sisja, du kannst auch direkt bei KIH anrufen. http://www.keramik-im-hof.de/ Frau Jörges ist super nett Zum Vergrößern anklicken.... So. Du hast es geschafft. Ich werde so einen Brunnen kaufen. Allerdings muß ich mich erstmal mit dem Durchsehen des Webshops befleißigen. Da gibt es so schöne Dinge. KAUFRAUSCH!
19.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #14 F fuzzy Gast WhiskysMensch schrieb: So. Du hast es geschafft. Ich werde so einen Brunnen kaufen. Allerdings muß ich mich erstmal mit dem Durchsehen des Webshops befleißigen. Da gibt es so schöne Dinge. KAUFRAUSCH! Zum Vergrößern anklicken.... ooohhh ja die Näpfe und das Geschirr und, und, und:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
WhiskysMensch schrieb: So. Du hast es geschafft. Ich werde so einen Brunnen kaufen. Allerdings muß ich mich erstmal mit dem Durchsehen des Webshops befleißigen. Da gibt es so schöne Dinge. KAUFRAUSCH! Zum Vergrößern anklicken.... ooohhh ja die Näpfe und das Geschirr und, und, und:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
20.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #15 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ja, schrecklich, gelle? Aber Näpfe ham wer schon so viele und die kann ich eigentlich auch selber machen. Nicht so schön, aber speziell. Aber dieser Kaskadenbrunnen ist extraschön. Da könnte Leo bequem, ohne sich zu beugen, an der oberen Kaskade trinken. Die flacheren Kugelbrunnen müsste ich evtl. höher stellen, damit er genüßlich schlabbern kann.
Ja, schrecklich, gelle? Aber Näpfe ham wer schon so viele und die kann ich eigentlich auch selber machen. Nicht so schön, aber speziell. Aber dieser Kaskadenbrunnen ist extraschön. Da könnte Leo bequem, ohne sich zu beugen, an der oberen Kaskade trinken. Die flacheren Kugelbrunnen müsste ich evtl. höher stellen, damit er genüßlich schlabbern kann.
27.02.2014 Katzenbrunnen Beitrag #16 Silvester1 Beiträge 302 Reaktionspunkte 2 So, der Trinkbrunnen steht seit Montag abend. Seit gestern trinken die Fellpopos da raus und ich komme kaum nach mit nachfüllen. Das Wasser ist immer frisch. Er läuft sehr leise. Ich denke, dass ich das Oberteil einmal pro Woche für drei Stunden entführen müssen und in die Spülmaschine tun. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.
So, der Trinkbrunnen steht seit Montag abend. Seit gestern trinken die Fellpopos da raus und ich komme kaum nach mit nachfüllen. Das Wasser ist immer frisch. Er läuft sehr leise. Ich denke, dass ich das Oberteil einmal pro Woche für drei Stunden entführen müssen und in die Spülmaschine tun. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.