Nun sinds 3

Diskutiere Nun sinds 3 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Lese seit einiger Zeit still und heimlich mit und hab mir Infos geholt. Unser Tigechen Pepels ist 5 Monate alt, Elli (Main Coon/Siammix)4...
  • Nun sinds 3 Beitrag #1
B

bobbl

Hallo!
Lese seit einiger Zeit still und heimlich mit und hab mir Infos geholt.
Unser Tigechen Pepels ist 5 Monate alt, Elli (Main Coon/Siammix)4 Monate alt, und nun ist unser Gizmo gestern eingezogen, er ist 12 Wochen alt und ein Can. Nacki.
Ich habe mir Sorgen gemacht obs wohl klappen wird.
Unsere Pepels faucht schlägt aber nicht, unsere Elli macht mit ihm die Wohnung unsicher:mrgreen:Elli hat ihn abgeschlabbert und etwas irritiert, weil er keine Haare hat:razz:Wir sind überglücklich:mrgreen:versuche ein paar Bilder rein zustellen, mal sehn obs klappt.

Anhänge

• IMG-20131109-WA0006.jpg
    IMG-20131109-WA0006.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 5
  • 20140218_151442-1.jpg
    20140218_151442-1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 5
  • 20140218_151321.jpg
    20140218_151321.jpg
    2 MB · Aufrufe: 6
  • Nun sinds 3

Anzeige

• Nun sinds 3 Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen hier im Forum :-D

Die gescheckte Katze sieht auf dem einen Bild noch sehr klein für 4 Monate aus, darf ich fragen was sie wiegt? Ich hoffe, die kleine Nacktkatze hat wenigstens ein paar Vibrissen, kann man auf dem Foto nicht wirklich erkennen. Jedenfalls eine nette gemischte Truppe, die werden sich sicher schnell zusammenraufen.

• Nun sinds 3 Beitrag #3
Die gefleckte sieht wirklich winzig aus - so spontan hätte ich sie auf maximal 2 Monate getippt :eek:
Ist das Foto vielleicht schon älter?

Und der kleine Nackedei ist einfahc nur super süß *-*

• Nun sinds 3 Beitrag #4
Guckt das zweite Bild, dort ist die kleine Katze aus dem ersten Bild links in der Ecke. Gross genug? :mrgreen:

• Nun sinds 3 Beitrag #5
Guckt das zweite Bild, dort ist die kleine Katze aus dem ersten Bild links in der Ecke. Gross genug? :mrgreen:

Habe ich schon gesehen und mich gefragt, ob es die gleiche Katze ist bzw. ob die Fotos zur gleichen Zeit gemacht worden sind. ;-)

• Nun sinds 3 Beitrag #6
@jesses girl :mrgreen:hat recht.das Bild ist scho a bisl älter, sind in der zwischenzeit natürlich schon vie größer :-D.
ja gizmo hat Schnurrhaare noch ganz kleine:razz:

• Nun sinds 3 Beitrag #7
Dann war die kleine Elli beim Einzug aber noch keine 12 Wochen alt fürchte ich. Inzwischen ist sie natürlich groß genug.

Weißt du ob die Elterntiere von der Nacktkatze auch Schnurrhaare hatten? Die haben oft recht verkümmerte Schnurrhaare oder zu wenig und die wachsen dann auch nicht mehr so sehr fürchte ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun sinds 3 Beitrag #8
Jaa Gizmos
Mama und Papa haben Schnurrihaare, hab extra geschaut:mrgreen:
Pepels und Elli waren 12 Wochen alt wo wir sie abgeholt haben.Zuerst Pepels, dann wollten wir sie nicht alleine lassen 4Wochen später Elli, da gabs ein Gekeife und Gerangel.Dachte wenn Babys sind das dann gleich klappt.
Nach einerWoche sind sie dann zusammen im Körbchen gelegen:mrgreen:.So wies jetzt läuft bin ich zufrieden:-D

Thema:

Nun sinds 3

Nun sinds 3 - Ähnliche Themen

Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Oben Unten