19.02.2014 Nun sinds 3 Beitrag #1 B bobbl Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Lese seit einiger Zeit still und heimlich mit und hab mir Infos geholt. Unser Tigechen Pepels ist 5 Monate alt, Elli (Main Coon/Siammix)4 Monate alt, und nun ist unser Gizmo gestern eingezogen, er ist 12 Wochen alt und ein Can. Nacki. Ich habe mir Sorgen gemacht obs wohl klappen wird. Unsere Pepels faucht schlägt aber nicht, unsere Elli macht mit ihm die Wohnung unsicher:mrgreen:Elli hat ihn abgeschlabbert und etwas irritiert, weil er keine Haare hat:razz:Wir sind überglücklich:mrgreen:versuche ein paar Bilder rein zustellen, mal sehn obs klappt. Anhänge IMG-20131109-WA0006.jpg 52,3 KB · Aufrufe: 5 20140218_151442-1.jpg 2 MB · Aufrufe: 5 20140218_151321.jpg 2 MB · Aufrufe: 6
Hallo! Lese seit einiger Zeit still und heimlich mit und hab mir Infos geholt. Unser Tigechen Pepels ist 5 Monate alt, Elli (Main Coon/Siammix)4 Monate alt, und nun ist unser Gizmo gestern eingezogen, er ist 12 Wochen alt und ein Can. Nacki. Ich habe mir Sorgen gemacht obs wohl klappen wird. Unsere Pepels faucht schlägt aber nicht, unsere Elli macht mit ihm die Wohnung unsicher:mrgreen:Elli hat ihn abgeschlabbert und etwas irritiert, weil er keine Haare hat:razz:Wir sind überglücklich:mrgreen:versuche ein paar Bilder rein zustellen, mal sehn obs klappt.
19.02.2014 Nun sinds 3 Beitrag #2 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Hallo herzlich willkommen hier im Forum :-D Die gescheckte Katze sieht auf dem einen Bild noch sehr klein für 4 Monate aus, darf ich fragen was sie wiegt? Ich hoffe, die kleine Nacktkatze hat wenigstens ein paar Vibrissen, kann man auf dem Foto nicht wirklich erkennen. Jedenfalls eine nette gemischte Truppe, die werden sich sicher schnell zusammenraufen.
Hallo herzlich willkommen hier im Forum :-D Die gescheckte Katze sieht auf dem einen Bild noch sehr klein für 4 Monate aus, darf ich fragen was sie wiegt? Ich hoffe, die kleine Nacktkatze hat wenigstens ein paar Vibrissen, kann man auf dem Foto nicht wirklich erkennen. Jedenfalls eine nette gemischte Truppe, die werden sich sicher schnell zusammenraufen.
19.02.2014 Nun sinds 3 Beitrag #3 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Die gefleckte sieht wirklich winzig aus - so spontan hätte ich sie auf maximal 2 Monate getippt Ist das Foto vielleicht schon älter? Und der kleine Nackedei ist einfahc nur super süß *-*
Die gefleckte sieht wirklich winzig aus - so spontan hätte ich sie auf maximal 2 Monate getippt Ist das Foto vielleicht schon älter? Und der kleine Nackedei ist einfahc nur super süß *-*
19.02.2014 Nun sinds 3 Beitrag #4 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Guckt das zweite Bild, dort ist die kleine Katze aus dem ersten Bild links in der Ecke. Gross genug? :mrgreen:
Guckt das zweite Bild, dort ist die kleine Katze aus dem ersten Bild links in der Ecke. Gross genug? :mrgreen:
19.02.2014 Nun sinds 3 Beitrag #5 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 JessesGirl schrieb: Guckt das zweite Bild, dort ist die kleine Katze aus dem ersten Bild links in der Ecke. Gross genug? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich schon gesehen und mich gefragt, ob es die gleiche Katze ist bzw. ob die Fotos zur gleichen Zeit gemacht worden sind. ;-)
JessesGirl schrieb: Guckt das zweite Bild, dort ist die kleine Katze aus dem ersten Bild links in der Ecke. Gross genug? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich schon gesehen und mich gefragt, ob es die gleiche Katze ist bzw. ob die Fotos zur gleichen Zeit gemacht worden sind. ;-)
19.02.2014 Nun sinds 3 Beitrag #6 B bobbl Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 @jesses girl :mrgreen:hat recht.das Bild ist scho a bisl älter, sind in der zwischenzeit natürlich schon vie größer :-D. ja gizmo hat Schnurrhaare noch ganz kleine:razz:
@jesses girl :mrgreen:hat recht.das Bild ist scho a bisl älter, sind in der zwischenzeit natürlich schon vie größer :-D. ja gizmo hat Schnurrhaare noch ganz kleine:razz:
19.02.2014 Nun sinds 3 Beitrag #7 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Dann war die kleine Elli beim Einzug aber noch keine 12 Wochen alt fürchte ich. Inzwischen ist sie natürlich groß genug. Weißt du ob die Elterntiere von der Nacktkatze auch Schnurrhaare hatten? Die haben oft recht verkümmerte Schnurrhaare oder zu wenig und die wachsen dann auch nicht mehr so sehr fürchte ich. Zuletzt bearbeitet: 19.02.2014
Dann war die kleine Elli beim Einzug aber noch keine 12 Wochen alt fürchte ich. Inzwischen ist sie natürlich groß genug. Weißt du ob die Elterntiere von der Nacktkatze auch Schnurrhaare hatten? Die haben oft recht verkümmerte Schnurrhaare oder zu wenig und die wachsen dann auch nicht mehr so sehr fürchte ich.
19.02.2014 Nun sinds 3 Beitrag #8 B bobbl Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Jaa Gizmos Mama und Papa haben Schnurrihaare, hab extra geschaut:mrgreen: Pepels und Elli waren 12 Wochen alt wo wir sie abgeholt haben.Zuerst Pepels, dann wollten wir sie nicht alleine lassen 4Wochen später Elli, da gabs ein Gekeife und Gerangel.Dachte wenn Babys sind das dann gleich klappt. Nach einerWoche sind sie dann zusammen im Körbchen gelegen:mrgreen:.So wies jetzt läuft bin ich zufrieden:-D
Jaa Gizmos Mama und Papa haben Schnurrihaare, hab extra geschaut:mrgreen: Pepels und Elli waren 12 Wochen alt wo wir sie abgeholt haben.Zuerst Pepels, dann wollten wir sie nicht alleine lassen 4Wochen später Elli, da gabs ein Gekeife und Gerangel.Dachte wenn Babys sind das dann gleich klappt. Nach einerWoche sind sie dann zusammen im Körbchen gelegen:mrgreen:.So wies jetzt läuft bin ich zufrieden:-D