Ängsti für immer bei uns im Herzen
Diskutiere Ängsti für immer bei uns im Herzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Schatz wir mussten dich gehen lassen nach nicht mal 8 Jahren
Du warst über Nacht in der Tierklink und wir haben sooo gehofft das...
-
-
Ängsti für immer bei uns im Herzen Beitrag #1
Mein kleiner Schatz wir mussten dich gehen lassen nach nicht mal 8 Jahren
Du warst über Nacht in der Tierklink und wir haben sooo gehofft das alles wieder gut wird.
Heute Morgen kam dann die schlimme Nachricht es sieht nicht gut aus und die Diagnose
FIP hat immer mehr den Anlass gebracht dich uns zu entreißen.
Als wir auf dem Weg zu dir waren hat Gismore uns gezeigt das er auf dich bereits wartet am anderen Ende. Ein großer schöner Regenbogen hat unseren Weg zu dir begleitet.
Als du zu uns kamst hast du dich sooo gefreut wir haben gekuschelt und wir dürften dein freudiges "rrrrr" nochmal hören.
Mein kleiner Engel mein Schatz der Grund warum Flu zu uns kam Ich liebe dich und werde dich nie vergessen
Du als Baby bevor Mama dich zu uns holen konnte, als kleiner Wildkater geboren.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ängsti für immer bei uns im Herzen Beitrag #2
Mein aufrichtiges Beileid! Was für ein ausdrucksstarker und wunderschöner Kater! Ja, das Herz schmerzt und die Seele trauert noch lange... Du hast einen Lebensgefährten verloren... Und er wird immer einen Platz in deinem Herzen haben...
Lieber Kater, komm gut ins Regenbogenland und grüße meine Sternenkatzen! Wir sehen uns wieder!! Weil Liebe alles überwindet, auch den Tod!
-
-
Ängsti für immer bei uns im Herzen Beitrag #3
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Ich wünsche dir viel Kraft um die nächste Zeit zu überstehen.
Ängsti komm gut über die Regenbogenbrücke, dort kannst du mit Gismore und vielen anderen Sternenkatzen spielen, unbeschwert und ohne Schmerz. Pass gut auf deine Dosi auf und schick ihr liebevolle Erinnerungen, die ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern können.
Traurige Grüße
-
-
Ängsti für immer bei uns im Herzen Beitrag #4
Mensch, tut mir das für dich leid. Wieder 'n hübscher Kuhkater der zu früh gehen musste.

Mein Beileid. Fühlt sich ein bisschen an wie der Abschied von meinem.
Mittrauernde Grüße ... :-(
Ralle
-
-
Ängsti für immer bei uns im Herzen Beitrag #5
lass dich ganz fest dücken, wir sind alle in Gedanken bei dir den wir kennen den großen Schmerz.
-
-
Ängsti für immer bei uns im Herzen Beitrag #6
Es tut mir unendlich leid, du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie weh es tut wenn man ein geliebtes Tier verliert. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein Ängsti ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die nächste Zeit.
Lebe wohl lieber kleiner Ängsti, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du miit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Ängsti für immer bei uns im Herzen Beitrag #7
auch von mir mein herzlichstes Beileid...

-
-
Ängsti für immer bei uns im Herzen Beitrag #8
Es tut so weh und auf Arbeit darf man nicht weinen, ist doch nur eine Katze und man wird nicht verstanden. Ich vermiss Ihn so

-
-
Ängsti für immer bei uns im Herzen Beitrag #9
Wow - was ein schönes Kerlchen....
Auch von mir aufrichtiges Beileid.
Hier wird man verstanden - wir wissen alle wie sich das anfühlt; es tut gut daß man ernst genommen wird mit seiner Trauer.
Die Trauer sucht sich ihren eigenen Weg - fragt nicht ob man gerade auf der Arbeit ist, oder in Ruhe zu Hause.... Das ist ganz natürlich wenn es rausbricht. Ich mußte auch schon mehrfach das Büro verlassen..... Wer sich daran stört - so what.
Menschen die Trauer wegen eines Tieres nicht verstehen, tun mir leid. Sie verstehen auch nichts von der Liebe die einem ein Tier schenken kann.
Wir dürfen all die Liebe, die unzähligen schönen Stunden mit unseren Lieblingen, die ganzen Erinnerungen für immer in unseren Herzen tragen. Und das macht uns sehr reich.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, schöner Kater.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
-
-
Ängsti für immer bei uns im Herzen Beitrag #10
Was für ein hübscher Kater - mein herzliches Beileid! Ich glaube vor so einer Diagnose hat jeder Katzenhalter angst - wie schrecklich! :-(
Komm gut rüber süßer Kater und hab eine gute Zeit.
Viel Kraft für die kommende Zeit für Dich!!!
Thema:
Ängsti für immer bei uns im Herzen