Chartreux Kater

Diskutiere Chartreux Kater im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Wir wollen unsere 2 Chartreux Kater gerne vorstellen. Timon & Theodor sind nun 14 Wochen alt und wohnen seit ca. 1,5 Wochen bei uns. die...
  • Chartreux Kater Beitrag #1
M

MMDH

Hallo
Wir wollen unsere 2 Chartreux Kater gerne vorstellen. Timon & Theodor sind nun 14 Wochen alt und wohnen seit ca. 1,5 Wochen bei uns.

die Beiden sind sehr anhänglich, kuschelbedürftig zwar noch etwas verspielt aber dennoch sehr brav und lassen sich den ganzen Tag herumtragen und das Bauchi kraulen :-D

die beiden wiegen ungefähr 1,8 kg (wobei wir uns nicht sicher sind ob das zu viel oder zu wenig ist :( )
timon wirkt etwas schmächtiger und ist kleiner aber etwas schwerer als theodor.

Wir würden uns unter anderem über einen Erfahrungsaustausch mit Chartreux Besitzer freuen.
hier ein paar Fotos unserer Kleinen :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    897,3 KB · Aufrufe: 14
  • Chartreux Kater Beitrag #2
Zwei hübsche Tierchen, was man so sieht ^^

Kitten können eigentlich nicht zu schwer sein. Die dürfen ja so viel fressen wie sie wollen.

Viel Spaß wünsche ich!

• Chartreux Kater Beitrag #3
Dankeschön, da war die Antwort schneller als mein restlicher Bilderupload =)

1. Bild Timon & Theodor
2. Bild Timon
3. Bild Theodor

Anhänge

• Timmy (blau) & Teddy 8.2 - 16.2 (113).jpg
    Timmy (blau) & Teddy 8.2 - 16.2 (113).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • Timmy (blau) & Teddy 8.2 - 16.2 (192).jpg
    Timmy (blau) & Teddy 8.2 - 16.2 (192).jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • Timmy (blau) & Teddy 8.2 - 16.2 (130).jpg
    Timmy (blau) & Teddy 8.2 - 16.2 (130).jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Chartreux Kater Beitrag #4
Wundervolle Katerchen! Glückwunsch zu den beiden Banausen

• Chartreux Kater Beitrag #5
Die Zwei sind ja süss!!!

• Chartreux Kater Beitrag #6
Zwei hübsche Katerchen habt ihr da. Darf ich fragen, aus welcher Zucht sie stammen, kannst mir ja den Link mal per PN schicken, weil Chartreux-Züchter sind ja relativ selten.

• Chartreux Kater Beitrag #7
herzlichen Glückwunsch zu den beiden. wenn man das kuschelbild so sieht, weiß man warum kitteneinzelhaltung Tierquälerei ist. sehr süß die beiden....

• Chartreux Kater Beitrag #8
Das sind echt wunderschöne Bilder!
Die Beiden scheine sich echt zu lieben :)
!!

• Chartreux Kater Beitrag #9
Voll knorke die Beiden!Viel Spass hier.

• Chartreux Kater Beitrag #10
Meeeehr Fotos! Die sind ja süß :)

Viel Spaß hier!

• Chartreux Kater Beitrag #11
dankeschön für das positive feedback. die beiden sind wurfgeschwister und ein herz und eine seele :)

wir werden heute wieder fotos machen (wenn sie lieb sind;) ) und mit euch teilen

• Chartreux Kater Beitrag #12
Och sind die süß!

Und herzlich willkommen!

• Chartreux Kater Beitrag #13
Euch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum! :f050:

Schnuckelige Zuckerschnütchen hast du. :d078:

Thema:

Chartreux Kater

Chartreux Kater - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Vergesellschaftung - Katze ist genervt: Vor 1,5 Jahren starb unser geliebter Kater und unsere Katze war seitdem allein. Wir waren emotional lange nicht bereit für eine neue Katze, aber...
Oben Unten