20.02.2014 Chartreux Kater Beitrag #1 M MMDH Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Wir wollen unsere 2 Chartreux Kater gerne vorstellen. Timon & Theodor sind nun 14 Wochen alt und wohnen seit ca. 1,5 Wochen bei uns. die Beiden sind sehr anhänglich, kuschelbedürftig zwar noch etwas verspielt aber dennoch sehr brav und lassen sich den ganzen Tag herumtragen und das Bauchi kraulen :-D die beiden wiegen ungefähr 1,8 kg (wobei wir uns nicht sicher sind ob das zu viel oder zu wenig ist ) timon wirkt etwas schmächtiger und ist kleiner aber etwas schwerer als theodor. Wir würden uns unter anderem über einen Erfahrungsaustausch mit Chartreux Besitzer freuen. hier ein paar Fotos unserer Kleinen Anhänge image.jpg 897,3 KB · Aufrufe: 14
Hallo Wir wollen unsere 2 Chartreux Kater gerne vorstellen. Timon & Theodor sind nun 14 Wochen alt und wohnen seit ca. 1,5 Wochen bei uns. die Beiden sind sehr anhänglich, kuschelbedürftig zwar noch etwas verspielt aber dennoch sehr brav und lassen sich den ganzen Tag herumtragen und das Bauchi kraulen :-D die beiden wiegen ungefähr 1,8 kg (wobei wir uns nicht sicher sind ob das zu viel oder zu wenig ist ) timon wirkt etwas schmächtiger und ist kleiner aber etwas schwerer als theodor. Wir würden uns unter anderem über einen Erfahrungsaustausch mit Chartreux Besitzer freuen. hier ein paar Fotos unserer Kleinen
20.02.2014 Chartreux Kater Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Zwei hübsche Tierchen, was man so sieht ^^ Kitten können eigentlich nicht zu schwer sein. Die dürfen ja so viel fressen wie sie wollen. Viel Spaß wünsche ich!
Zwei hübsche Tierchen, was man so sieht ^^ Kitten können eigentlich nicht zu schwer sein. Die dürfen ja so viel fressen wie sie wollen. Viel Spaß wünsche ich!
20.02.2014 Chartreux Kater Beitrag #3 M MMDH Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Dankeschön, da war die Antwort schneller als mein restlicher Bilderupload =) 1. Bild Timon & Theodor 2. Bild Timon 3. Bild Theodor Anhänge Timmy (blau) & Teddy 8.2 - 16.2 (113).jpg 2,1 MB · Aufrufe: 8 Timmy (blau) & Teddy 8.2 - 16.2 (192).jpg 1,7 MB · Aufrufe: 8 Timmy (blau) & Teddy 8.2 - 16.2 (130).jpg 331,5 KB · Aufrufe: 8 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
Dankeschön, da war die Antwort schneller als mein restlicher Bilderupload =) 1. Bild Timon & Theodor 2. Bild Timon 3. Bild Theodor
20.02.2014 Chartreux Kater Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wundervolle Katerchen! Glückwunsch zu den beiden Banausen
21.02.2014 Chartreux Kater Beitrag #6 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Zwei hübsche Katerchen habt ihr da. Darf ich fragen, aus welcher Zucht sie stammen, kannst mir ja den Link mal per PN schicken, weil Chartreux-Züchter sind ja relativ selten.
Zwei hübsche Katerchen habt ihr da. Darf ich fragen, aus welcher Zucht sie stammen, kannst mir ja den Link mal per PN schicken, weil Chartreux-Züchter sind ja relativ selten.
21.02.2014 Chartreux Kater Beitrag #7 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 herzlichen Glückwunsch zu den beiden. wenn man das kuschelbild so sieht, weiß man warum kitteneinzelhaltung Tierquälerei ist. sehr süß die beiden....
herzlichen Glückwunsch zu den beiden. wenn man das kuschelbild so sieht, weiß man warum kitteneinzelhaltung Tierquälerei ist. sehr süß die beiden....
21.02.2014 Chartreux Kater Beitrag #8 R Rasputin Beiträge 167 Reaktionspunkte 4 Das sind echt wunderschöne Bilder! Die Beiden scheine sich echt zu lieben !!
21.02.2014 Chartreux Kater Beitrag #9 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Voll knorke die Beiden!Viel Spass hier.
21.02.2014 Chartreux Kater Beitrag #10 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Meeeehr Fotos! Die sind ja süß Viel Spaß hier!
21.02.2014 Chartreux Kater Beitrag #11 M MMDH Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 dankeschön für das positive feedback. die beiden sind wurfgeschwister und ein herz und eine seele wir werden heute wieder fotos machen (wenn sie lieb sind ) und mit euch teilen
dankeschön für das positive feedback. die beiden sind wurfgeschwister und ein herz und eine seele wir werden heute wieder fotos machen (wenn sie lieb sind ) und mit euch teilen
21.02.2014 Chartreux Kater Beitrag #13 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Euch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schnuckelige Zuckerschnütchen hast du.