22.02.2014 Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 Beitrag #1 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Name: Leo Alter/Geburtsdatum: geb. ca. 03.06.2013 Geschlecht: männlich Kastriert : ja Optik: getigert Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Schnupfen und Seuche getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein Krankengeschichte: Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? - besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? - bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung Sozialverträglichkeit: Katzen: verträglich Hunde: unbekannt Kinder: unbekannt Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc.): Leo ist einfach ein fröhlicher kleiner Kater. Es macht Spaß ihm beim Toben zuzusehen. Er ist sehr verspielt, lässt sich aber auch gern rum tragen und beschmusen. Ein echter Anfängerkater. Vorgeschichte: Die Mama von Leo und seiner Schwester Lea ist einer Familie in Tecklenburg im Sommer zugelaufen. Kurze Zeit später bekam sie dort ihre Kitten. Mama Toni kann dort bleiben und die Kitten konnten auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Abgabebedingungen: Leo braucht einen Katerkumpel, der gern rauft und tobt. Ebenso sollten die Schmusestunden mit seinen neuen Menschen nicht zu kurz kommen. Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würde Leo in sein neues Zuhause gebracht werden. Aufenthaltsort: 49525 Lengerich Ansprechpartner/Kontaktperson: entweder per PN oder Telefonnummer: 05409-980329 Email: [email protected] http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/49525-lengerich-2-leo/
Name: Leo Alter/Geburtsdatum: geb. ca. 03.06.2013 Geschlecht: männlich Kastriert : ja Optik: getigert Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Schnupfen und Seuche getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein Krankengeschichte: Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? - besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? - bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung Sozialverträglichkeit: Katzen: verträglich Hunde: unbekannt Kinder: unbekannt Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc.): Leo ist einfach ein fröhlicher kleiner Kater. Es macht Spaß ihm beim Toben zuzusehen. Er ist sehr verspielt, lässt sich aber auch gern rum tragen und beschmusen. Ein echter Anfängerkater. Vorgeschichte: Die Mama von Leo und seiner Schwester Lea ist einer Familie in Tecklenburg im Sommer zugelaufen. Kurze Zeit später bekam sie dort ihre Kitten. Mama Toni kann dort bleiben und die Kitten konnten auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Abgabebedingungen: Leo braucht einen Katerkumpel, der gern rauft und tobt. Ebenso sollten die Schmusestunden mit seinen neuen Menschen nicht zu kurz kommen. Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würde Leo in sein neues Zuhause gebracht werden. Aufenthaltsort: 49525 Lengerich Ansprechpartner/Kontaktperson: entweder per PN oder Telefonnummer: 05409-980329 Email: [email protected] http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/49525-lengerich-2-leo/
22.02.2014 Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 Anzeige Schau mal hier:Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 .
22.02.2014 Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 Beitrag #2 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Huhu Melcorrado, soll Leo nur in Wohnungshaltung oder wäre auch Freigang eine Option für ihn?
22.02.2014 Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 Beitrag #3 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Freigang ist je nach Gegend auch in Ordnung, würde ihm sicherlich gefallen.
22.02.2014 Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 Beitrag #4 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Melcorrado schrieb: Freigang ist je nach Gegend auch in Ordnung, würde ihm sicherlich gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Freundin sucht einen Kumpel für ihren Kater, anderthalb Jahre ist er. Werde ihr Leo mal zeigen.
Melcorrado schrieb: Freigang ist je nach Gegend auch in Ordnung, würde ihm sicherlich gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Freundin sucht einen Kumpel für ihren Kater, anderthalb Jahre ist er. Werde ihr Leo mal zeigen.
17.03.2014 Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 Beitrag #5 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Der kleine König würde gut zu unseren Bubbles passen. Gleiches Alter, rauft gern und lieb es zu schmusen. Aber eine Frage habe ich: wie verträgt er sich mit Katzen (weiblich) die etwas älter sind? (1.1/2 - 2 Jahre, wenig verspielt und schmusen geht gar nicht?) Und Hilter und Stuttgart ist auch eine Entfernung - wenn ich also weiter nach kleinen Katern suche. Kann ich da weiter bei Euch suchen oder eher nicht?
Der kleine König würde gut zu unseren Bubbles passen. Gleiches Alter, rauft gern und lieb es zu schmusen. Aber eine Frage habe ich: wie verträgt er sich mit Katzen (weiblich) die etwas älter sind? (1.1/2 - 2 Jahre, wenig verspielt und schmusen geht gar nicht?) Und Hilter und Stuttgart ist auch eine Entfernung - wenn ich also weiter nach kleinen Katern suche. Kann ich da weiter bei Euch suchen oder eher nicht?
17.03.2014 Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 Beitrag #6 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Stuttgart ist schon ne Hausnummer... Wir sind ja nur ein Winzverein und mit Fahrketten arbeiten wir nicht... Schwierig... Was die Kätzin angeht, kommt darauf an wie sich sonst drauf ist, da Leo zum Mobben neigt. Seine zurückhaltende Schwester hatte ganz schön zu leiden, daher mussten wir sie trennen. Mit selbstbewussten Katern gab's keinerlei Probleme.
Stuttgart ist schon ne Hausnummer... Wir sind ja nur ein Winzverein und mit Fahrketten arbeiten wir nicht... Schwierig... Was die Kätzin angeht, kommt darauf an wie sich sonst drauf ist, da Leo zum Mobben neigt. Seine zurückhaltende Schwester hatte ganz schön zu leiden, daher mussten wir sie trennen. Mit selbstbewussten Katern gab's keinerlei Probleme.
17.03.2014 Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 Beitrag #7 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ja Stuttgart ist ne Ecke :/ Laut Maps 5 Stunden - das ist ja purer Stress für den Kleinen. Der kleine Mann, schaut aber gar nicht wie ein Mobber aus Luna ist komisch - wenn sie nicht Nr. 1 ist, zieht sie sich zurück und wird ganz depressiv. Aber macht sie was um Nr. 1 zu werden? Nein, sie erwartet es. Ne kleine Nudel ist das. Ein Mobber würde da wohl eher nicht das richtige sein? :-? Leider ist sie das Problem - sie wird halt richtig depressiv, zurückgezogen und hat keinen Spaß mehr am leben wenn sie nicht das sagen hat... so kommt es rüber. Und der König ist sooooo süß. Und namentlich passt er zum getiegert Kater meiner Mutter die Rex heißt. Aber ich such ja keine Katze - Bubbles und Luna suchen eine....
Ja Stuttgart ist ne Ecke :/ Laut Maps 5 Stunden - das ist ja purer Stress für den Kleinen. Der kleine Mann, schaut aber gar nicht wie ein Mobber aus Luna ist komisch - wenn sie nicht Nr. 1 ist, zieht sie sich zurück und wird ganz depressiv. Aber macht sie was um Nr. 1 zu werden? Nein, sie erwartet es. Ne kleine Nudel ist das. Ein Mobber würde da wohl eher nicht das richtige sein? :-? Leider ist sie das Problem - sie wird halt richtig depressiv, zurückgezogen und hat keinen Spaß mehr am leben wenn sie nicht das sagen hat... so kommt es rüber. Und der König ist sooooo süß. Und namentlich passt er zum getiegert Kater meiner Mutter die Rex heißt. Aber ich such ja keine Katze - Bubbles und Luna suchen eine....
20.03.2014 Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 Beitrag #8 lilly77 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 So ein Traumkater.... Aber leider zu weit weg :-( hätte ihn sofort genommen...ungefähr im gleichen Alter wie meine... Viel Glück du hübscher!
So ein Traumkater.... Aber leider zu weit weg :-( hätte ihn sofort genommen...ungefähr im gleichen Alter wie meine... Viel Glück du hübscher!
05.04.2014 Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 Beitrag #9 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Leo ist vermittelt. VK war heute positiv. Nächste Woche Sonntag steht der Umzug an. :-D
05.04.2014 Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 Beitrag #10 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Das freut mich sehr für den kleinen Knopf
05.04.2014 Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 Beitrag #11 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 so sah der Kleine aus als wir ihn kennen gelernt haben und jetzt bekommt er endlich eigene Menschen. Anhänge leo_02.jpg 170,2 KB · Aufrufe: 3 leo_lea_01.jpg 98,7 KB · Aufrufe: 2
02.05.2014 Leo - geb. 06.2013 - sucht ein Zuhause PLZ 49525 Beitrag #12 lilly77 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Ein Traum Schön das er sein Zuhause gefunden hat! Ein Tiger fehlt hier auch noch...