Bilder von Merlin und Lady

Diskutiere Bilder von Merlin und Lady im Foto Studio Forum im Bereich Community; Merlin beim studieren des Kartons vom neuen Rechner :wink: Merlin als Wohnungsdeko Lady sinierend auf dem Sofa Merlin will zoggen...
  • Bilder von Merlin und Lady Beitrag #1
Trollhexe

Trollhexe

400_6532643235633632.jpg

Merlin beim studieren des Kartons vom neuen Rechner :wink:

400_3534393335376638.jpg

Merlin als Wohnungsdeko

400_3236353336633361.jpg

Lady sinierend auf dem Sofa

400_3939643639623963.jpg

Merlin will zoggen :lol:

400_6133643564396635.jpg

Lady schlafend auf ihrer Lieblingsheizung

400_6464346135366536.jpg

Schlafkugel Merlin

400_6464366334646561.jpg

So nun hab ich endlich ein paar Bilder von Merlin ... zu Hause warten auch noch welche :wink:

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #2
Seeeehr hübsch! :D Vor allem die "Schlafkugel"!

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #3
süß!!!

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #4
Ja es sind schon 2 Hübsche und Merlin hält einen auf Trab :D Und manchmal ... ja manchmal kann er sogar richtig lieb und kuschelig sein :lol: :wink:

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #5
Zwei ganz hübsche!

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #6
sehrrr süß!!Aber sag mal wie haste da die bilder rein bekommen möchte meine drei auch gerne mal zeigen,gruß ullisun

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #7
Jetzt weiss ich überhaupt endlich mal, was du meinst wenn du sagst, Odin sei Merlin so ähnlich :lol:

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #8
@Aiur: Jo und in manchen Situation gleichen die sich völlig vom Gesichtsausdruck :lol:

@Ullisun: Ich hab die Bilder bei Arcor liegen in Fotoalben ... und dann die Url kopieren bei Eigenschaften und Img klicken Url einfügen Img klicken

fertig :wink:

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #9
Zwei ganz süße. Besonders Merlin find ich zum verlieben :wink:

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #10
Da hast du wirklich total süße, mal in natura sehen will :wink:

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #11
@tigerlily: Das Angebot steht noch :wink:

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #12
Sie die beide süß!!! Aber warum hast du den Aiur den Kater geklaut, du bist aber böse ;-)

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #13
:twisted: :lol: :lol: :lol: :twisted:

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #14
Dein Angebot nehme ich natürlich auch wahr. Anfang Juli :wink: Heute geht es um die Wurst ob bestanden oder nicht :D

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #15
Schön und danach kommst mal vorbei und wir quatschen ne Runde :)

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #16
das können wir gerne tun, freue mich schon.

• Bilder von Merlin und Lady Beitrag #17
*schmacht*
Toll sehen sie aus, die beiden! Kann es sein, dass Lady ein Grinsen an den Tag legt? :D

LG,
Steffi

Thema:

Bilder von Merlin und Lady

Bilder von Merlin und Lady - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Oben Unten