Fotos über das handy

Diskutiere Fotos über das handy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich würde auch gerne mal ein Bild meiner 2 racker zeigen. Allerdings habe ich die Bilder auf dem Handy. Kann man das auch über das handy runter...
  • Fotos über das handy Beitrag #1
S

Sarah1982

Ich würde auch gerne mal ein Bild meiner 2 racker zeigen. Allerdings habe ich die Bilder auf dem Handy. Kann man das auch über das handy runter laden oder brauche ich dafür ein pc.

• Fotos über das handy Beitrag #2
Wenn musst Du es HOCHladen.

Das kann man entweder über das Handy (mit dem IPhone hat es bei mir nie geklappt) oder aber mit der Tapatalk App.

• Fotos über das handy Beitrag #3
Kostet die App etwas

• Fotos über das handy Beitrag #4
Kommt drauf an, was Du für ein Handy hast.

• Fotos über das handy Beitrag #5
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2

• Fotos über das handy Beitrag #6
Beim Xperia war es kostenfrei. Such doch einfach mal in deinem Shop nach Tapatalk

Thema:

Fotos über das handy

Fotos über das handy - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Mit AI erstellte Bilder: Habe heute zum ersten Mal Bilder auf einer Webseite erstellt, wo man kostenlos Bilder mit AI (artificial intelligence) erstellen kann, indem man...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten