23.02.2014 Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Name: Max Alter/Geb.-datum: 12 / 2012 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: blau Rasse: Könnte Russisch-Blau im Genpool gewesen sein ;-) Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert Getestet auf FIV, Leukose: ja ( negativ) Gechipt/Tätowiert: gechipt Entwurmt: ja Gesundheitszustand Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Bisherige Haltung Wohnung Katzengesellschaft: ja Kinder gewöhnt: k.A, Hunde gewöhnt: ja Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW Max unser Pechvogel kommt in die Vermittlung zurück. Eine Katze im Haushalt kommt mit seiner direkten Art nicht klar und ist unsauber geworden. Leider halfen weder Zylkene noch Bachblüten. Max sollte zu agilen und sozialen Katzen die nicht ängstlich sind. Ganz wichtig ist ein top gesicherter Garten oder Balkon, da Max ein Ausbrecherkönig ist! Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr Deutschlandweit ! Anfragen bitte an mich
Name: Max Alter/Geb.-datum: 12 / 2012 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: blau Rasse: Könnte Russisch-Blau im Genpool gewesen sein ;-) Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert Getestet auf FIV, Leukose: ja ( negativ) Gechipt/Tätowiert: gechipt Entwurmt: ja Gesundheitszustand Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Bisherige Haltung Wohnung Katzengesellschaft: ja Kinder gewöhnt: k.A, Hunde gewöhnt: ja Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW Max unser Pechvogel kommt in die Vermittlung zurück. Eine Katze im Haushalt kommt mit seiner direkten Art nicht klar und ist unsauber geworden. Leider halfen weder Zylkene noch Bachblüten. Max sollte zu agilen und sozialen Katzen die nicht ängstlich sind. Ganz wichtig ist ein top gesicherter Garten oder Balkon, da Max ein Ausbrecherkönig ist! Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr Deutschlandweit ! Anfragen bitte an mich
23.02.2014 Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Anzeige Schau mal hier:Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) .
23.02.2014 Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #2 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Oh mein Gott i bin verliebt! Wie ist er denn im Umgang mit anderen? I suche einen sozialen Kater zu meinem Katze Kater Pärchen d mit dem Kater rauft u eventuell auch kuschelt. I könnte stundenweise, ein Freigänger d es gewohnt ist raus zu gehen wann er will passt leider nicht, in einem ca 6000qm großen Innenhöfe geben d zu ist.
Oh mein Gott i bin verliebt! Wie ist er denn im Umgang mit anderen? I suche einen sozialen Kater zu meinem Katze Kater Pärchen d mit dem Kater rauft u eventuell auch kuschelt. I könnte stundenweise, ein Freigänger d es gewohnt ist raus zu gehen wann er will passt leider nicht, in einem ca 6000qm großen Innenhöfe geben d zu ist.
23.02.2014 Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #3 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 happy-susi schrieb: Oh mein Gott i bin verliebt! Wie ist er denn im Umgang mit anderen? I suche einen sozialen Kater zu meinem Katze Kater Pärchen d mit dem Kater rauft u eventuell auch kuschelt. I könnte stundenweise, ein Freigänger d es gewohnt ist raus zu gehen wann er will passt leider nicht, in einem ca 6000qm großen Innenhöfe geben d zu ist. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist supersozial und freundlich, aber halt sehr direkt. Fordert gerne zum spielen auf und schaut auch schon mal beim Klogang zu. Es lag nicht an Max, sondern an der anderen Katze die zu ängstlich ist. Ist der Innenhof komplett gesichert?
happy-susi schrieb: Oh mein Gott i bin verliebt! Wie ist er denn im Umgang mit anderen? I suche einen sozialen Kater zu meinem Katze Kater Pärchen d mit dem Kater rauft u eventuell auch kuschelt. I könnte stundenweise, ein Freigänger d es gewohnt ist raus zu gehen wann er will passt leider nicht, in einem ca 6000qm großen Innenhöfe geben d zu ist. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist supersozial und freundlich, aber halt sehr direkt. Fordert gerne zum spielen auf und schaut auch schon mal beim Klogang zu. Es lag nicht an Max, sondern an der anderen Katze die zu ängstlich ist. Ist der Innenhof komplett gesichert?
24.02.2014 Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #4 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ich schreib dir mal eine pn ok? Da kann i dir auch Fotos schicken. Beim klogang zuschauen macht meiner auch.
Ich schreib dir mal eine pn ok? Da kann i dir auch Fotos schicken. Beim klogang zuschauen macht meiner auch.
25.02.2014 Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #5 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Wow - hätte ich mich nicht schon entschieden... :roll: @ happy-susi, ich glaube, wir haben in dieser Richtung das gleiche Beuteschema :mrgreen: Ich drück dir die Daumen! Er ist wirklich arg hübsch, hoffentlich für deine Mäuse nicht zuuuu direkt.
Wow - hätte ich mich nicht schon entschieden... :roll: @ happy-susi, ich glaube, wir haben in dieser Richtung das gleiche Beuteschema :mrgreen: Ich drück dir die Daumen! Er ist wirklich arg hübsch, hoffentlich für deine Mäuse nicht zuuuu direkt.
25.02.2014 Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #6 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Andrea64 schrieb: Wow - hätte ich mich nicht schon entschieden... :roll: Ich drück dir die Daumen! Er ist wirklich arg hübsch, hoffentlich für deine Mäuse nicht zuuuu direkt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das und der Freiheitsdrang könnte der Knackpunkt werden. Aber mehr werde ich heute Abend erfahren. Und der Verein hat noch einige andere Kater die mich interessieren könnten. Ich bin gespannt.
Andrea64 schrieb: Wow - hätte ich mich nicht schon entschieden... :roll: Ich drück dir die Daumen! Er ist wirklich arg hübsch, hoffentlich für deine Mäuse nicht zuuuu direkt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das und der Freiheitsdrang könnte der Knackpunkt werden. Aber mehr werde ich heute Abend erfahren. Und der Verein hat noch einige andere Kater die mich interessieren könnten. Ich bin gespannt.
27.02.2014 Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #7 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Max sucht leider immer noch ganz dringend ein Zuhause! Aber es gibt auch gut Nachrichten! Unser Romeo darf sein Köfferchen packen!
Max sucht leider immer noch ganz dringend ein Zuhause! Aber es gibt auch gut Nachrichten! Unser Romeo darf sein Köfferchen packen!
28.03.2014 Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #8 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Max möchte ein Zuhause mit agilen und selbsbewussten Katzen, zudem sollte ein top gesicherter Balkon/ Garten vorhanden sein !
Max möchte ein Zuhause mit agilen und selbsbewussten Katzen, zudem sollte ein top gesicherter Balkon/ Garten vorhanden sein !
31.03.2014 Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #9 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Hihi der Charakter erinnert mich an meine Lila Leider suche ich erst ein passendes Katerle ab Juli/August ..
Hihi der Charakter erinnert mich an meine Lila Leider suche ich erst ein passendes Katerle ab Juli/August ..
31.03.2014 Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #10 SilkeS Beiträge 148 Reaktionspunkte 22 Wunderschön ist er! Ich hoffe er findet ein tolles neues Zuhause!