Biete Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-)

Diskutiere Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Max Alter/Geb.-datum: 12 / 2012 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: blau Rasse: Könnte Russisch-Blau im Genpool gewesen sein ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Name: Max
Alter/Geb.-datum: 12 / 2012
Kastriert: ja
Farbe: blau
Rasse: Könnte Russisch-Blau im Genpool gewesen sein ;-)

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: ja ( negativ)
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:

Bisherige Haltung
Wohnung
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW

Max unser Pechvogel kommt in die Vermittlung zurück.

Eine Katze im Haushalt kommt mit seiner direkten Art nicht klar und ist unsauber geworden.

Leider halfen weder Zylkene noch Bachblüten.

Max sollte zu agilen und sozialen Katzen die nicht ängstlich sind.

Ganz wichtig ist ein top gesicherter Garten oder Balkon, da Max ein Ausbrecherkönig ist!

17456554rv.jpg

17456555nm.jpg

17456564to.jpg

17456568kg.jpg

17456569ad.jpg

Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr Deutschlandweit !

Anfragen bitte an mich

• Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #2
Oh mein Gott i bin verliebt! Wie ist er denn im Umgang mit anderen? I suche einen sozialen Kater zu meinem Katze Kater Pärchen d mit dem Kater rauft u eventuell auch kuschelt. I könnte stundenweise, ein Freigänger d es gewohnt ist raus zu gehen wann er will passt leider nicht, in einem ca 6000qm großen Innenhöfe geben d zu ist.

• Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #3
Oh mein Gott i bin verliebt! Wie ist er denn im Umgang mit anderen? I suche einen sozialen Kater zu meinem Katze Kater Pärchen d mit dem Kater rauft u eventuell auch kuschelt. I könnte stundenweise, ein Freigänger d es gewohnt ist raus zu gehen wann er will passt leider nicht, in einem ca 6000qm großen Innenhöfe geben d zu ist.

Er ist supersozial und freundlich, aber halt sehr direkt. Fordert gerne zum spielen auf und schaut auch schon mal beim Klogang zu.

Es lag nicht an Max, sondern an der anderen Katze die zu ängstlich ist.

Ist der Innenhof komplett gesichert?

• Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #4
Ich schreib dir mal eine pn ok? Da kann i dir auch Fotos schicken. Beim klogang zuschauen macht meiner auch.

• Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #5
Wow - hätte ich mich nicht schon entschieden... :roll:
@ happy-susi, ich glaube, wir haben in dieser Richtung das gleiche Beuteschema :mrgreen:

Ich drück dir die Daumen! Er ist wirklich arg hübsch, hoffentlich für deine Mäuse nicht zuuuu direkt.

• Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #6
Wow - hätte ich mich nicht schon entschieden... :roll:
Ich drück dir die Daumen! Er ist wirklich arg hübsch, hoffentlich für deine Mäuse nicht zuuuu direkt.

Ja das und der Freiheitsdrang könnte der Knackpunkt werden. Aber mehr werde ich heute Abend erfahren. Und der Verein hat noch einige andere Kater die mich interessieren könnten. Ich bin gespannt.

• Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #7
Max sucht leider immer noch ganz dringend ein Zuhause!

Aber es gibt auch gut Nachrichten! Unser Romeo darf sein Köfferchen packen!

• Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #8
Max möchte ein Zuhause mit agilen und selbsbewussten Katzen, zudem sollte ein top gesicherter Balkon/ Garten vorhanden sein !

• Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #9
Hihi der Charakter erinnert mich an meine Lila :)

Leider suche ich erst ein passendes Katerle ab Juli/August ..

• Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) Beitrag #10
Wunderschön ist er! Ich hoffe er findet ein tolles neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-)

Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-) - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Biete Teddy - ein Charmeur und richtigerKater: Name: Teddy Rasse: EHK Geschlecht: männlich, kastriert Alter/Geboren: März 2008 Farbe: grau getigert Kennzeichnung: Chip Impfstatus: geimpft...
Biete Max *12/12 Charmeur ganz in blau ;-): Name: Max Alter/Geb.-datum: 12 / 2012 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: blau Rasse: Könnte Russisch-Blau im Genpool gewesen sein ;-)...
Biete Amelie *05/14 zuckersüsse Wuscheltigermaus PS NRW: Name: Amelie Alter/Geb.-datum: 05/ 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: grau-blauer Halblanghaar-Mix mit Puscheleffekt...
Oben Unten