23.02.2014 Hilfe Kater leckt Spot on ab. Beitrag #1 S Schreiberline Beiträge 208 Reaktionspunkte 1 Mein Kater hat ein profender Spot-on für die Entwurmung bekommen. Wir haben es ihm direkt in der Mitte im Nacken aufgeschmiert und es hat auch nicht so ausgesehen als wenn es runter läuft. Er lag dann noch eine viertel Stunde auf dem Schoß. Jetzt kommt er gerade wieder, so ca. 2 Stunden später und es sieht aus als wenn es ein wenig zur Seite herunter gelaufen ist. Und schon dreht er sein Köpfchen und schafft es auch noch an der Stelle zu lecken. Was mach ich jetzt blos? Wie kann ich das Fell säubern? Wie lange dauert es bis Nebenwirkungen auftreten können?
Mein Kater hat ein profender Spot-on für die Entwurmung bekommen. Wir haben es ihm direkt in der Mitte im Nacken aufgeschmiert und es hat auch nicht so ausgesehen als wenn es runter läuft. Er lag dann noch eine viertel Stunde auf dem Schoß. Jetzt kommt er gerade wieder, so ca. 2 Stunden später und es sieht aus als wenn es ein wenig zur Seite herunter gelaufen ist. Und schon dreht er sein Köpfchen und schafft es auch noch an der Stelle zu lecken. Was mach ich jetzt blos? Wie kann ich das Fell säubern? Wie lange dauert es bis Nebenwirkungen auftreten können?