• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe Kater leckt Spot on ab.

Diskutiere Hilfe Kater leckt Spot on ab. im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein Kater hat ein profender Spot-on für die Entwurmung bekommen. Wir haben es ihm direkt in der Mitte im Nacken aufgeschmiert und es hat auch...
  • Hilfe Kater leckt Spot on ab. Beitrag #1
S

Schreiberline

Mein Kater hat ein profender Spot-on für die Entwurmung bekommen. Wir haben es ihm direkt in der Mitte im Nacken aufgeschmiert und es hat auch nicht so ausgesehen als wenn es runter läuft. Er lag dann noch eine viertel Stunde auf dem Schoß. Jetzt kommt er gerade wieder, so ca. 2 Stunden später und es sieht aus als wenn es ein wenig zur Seite herunter gelaufen ist. Und schon dreht er sein Köpfchen und schafft es auch noch an der Stelle zu lecken.

Was mach ich jetzt blos?
Wie kann ich das Fell säubern?
Wie lange dauert es bis Nebenwirkungen auftreten können?

Thema:

Hilfe Kater leckt Spot on ab.

Hilfe Kater leckt Spot on ab. - Ähnliche Themen

Kater zeigt merkwürdige Reaktionen nach Spot-on und Impfungen: Hallo, mein jüngster Kater (diesen Juli wird er 3 Jahre alt) reagiert auf Impfungen sehr komisch, er rennt panisch durchs Haus und versteckt sich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Heftige Grasmilbenallergie: Wollte meine kleine Vorstellen und auch ihre Geschichte erzählen. Rosina kommt aus der Türkei. Dort wurde sie misshandelt, wie man mir im Februar...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Flöhe - Maßnahmen ausreichend? - was wenn Katze weg?: Hallo zusammen, ich habe schon alles mögliche zum Thema Flöhe gelesen hier im Forum und allgemein im Internet aber ich habe doch noch ein paar...
Oben Unten